Antworten

Hammer-Angebot !

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1 von 10
2.308 Ansichten

Hammer-Angebot !

Hallo,

 

ich glaube nicht, das ich dem aktuellen emailangebot zum Upgrade meines Abos lange widerstehen kann:


Hallo xxx,

hol dir noch schnell Sky Q für nur € 10 statt € 10 mehr monatlich in den ersten zwölf Monaten – ohne Änderung deiner aktuellen Vertragslaufzeit.*  

Das ist einfach zu gut um wahr zu sein.

👺

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 10
2.302 Ansichten

Betreff: Hammer-Angebot !


@Jonnycash  schrieb:

Hallo,

 

ich glaube nicht, das ich dem aktuellen emailangebot zum Upgrade meines Abos lange widerstehen kann:


Hallo xxx,

hol dir noch schnell Sky Q für nur € 10 statt € 10 mehr monatlich in den ersten zwölf Monaten – ohne Änderung deiner aktuellen Vertragslaufzeit.*  

Das ist einfach zu gut um wahr zu sein.

👺


...oder aber Sky weiß schon mehr 😉 😂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 10
2.259 Ansichten

Betreff: Hammer-Angebot !

@Jonnycash 

Sky meint es aber gut mit dir......

aber dir als lange Kunde hätte man es auch für 5,- anbieten können......

das neue Paket Multiroom wird wohl teurer sein......

 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 10
2.252 Ansichten

Betreff: Hammer-Angebot !

Falls du Lust auf eventuellen Ärger hast, dann werde schwach 😉 Sky freut sich über jedes upgrade...........was dann

evtl. doch anders aussieht! Guck dir schon mal einen Mod zwecks Hilfestellung aus 😁

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 10
2.245 Ansichten

Betreff: Hammer-Angebot !

Leute, ich wisst, das ich mir ganz sicher keinen Skyärger freiwillig ins Haus hole.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 6 von 10
2.175 Ansichten

Betreff: Hammer-Angebot !

Kann ein Lied davon singen. Sky Q am Black Friday für 0 Euro bekommen. Dann Monate 10 Euro dafür abgebucht. Damit noch nicht genug, die 9,90 für die Zweitkarte wurde ebenfalls mit abgebucht obwohl diese bei Sky Q ja wegfallen. Direkt im ersten Monat angerufen. Erst nach 5 Monaten hatten die es kapiert das die Mist gebaut haben. Ach ja, erstattung gab es nur für zwei Monate. Ein Grund mehr das ich nächstes  Jahr Sky loswerden  will. Sky ist halt nur noch ne braune Masse.

jürgen3
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 10
1.977 Ansichten

Betreff: Hammer-Angebot !

Ich habe ein Angebot erhalten skyQ receiver umsonst auch das Abo wird dadurch nicht teurer das war am 30.6 habe ich auch angenommen nur seit dem nichts mehr gehört auch h keine <email>  von sky bekommen keine Ahnung was los ist?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 10
1.964 Ansichten

Betreff: Hammer-Angebot !

@jürgen3 

und hast du angerufen, 089 99 72 79 20

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten, der schaut dann nach, ob überhaupt etwas eingetragen ist.....

PS: oder hier Sendungsverfolgung

jürgen3
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 10
1.948 Ansichten

Betreff: Hammer-Angebot !

Nein ich habe nicht angerufen ich habe eigentlich gedacht ich würde eine Bestätigungsmail bekommen bis jetzt kam nichts wäre sehr gut wenn sich mal ein mod melden würde 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 10
1.933 Ansichten

Betreff: Hammer-Angebot !

@jürgen3 

kann aber bis zu 3 Tage dauern.....

ist evtl. ein Anruf besser, und fragen.....oder wenn du nicht gerne anruft, dann im Chat nachfragen....

Antworten