Antworten

Halloween Sender

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Franzi203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
741 Ansichten

Halloween Sender

Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man den Halloween Sender aktivieren kann, früher war er immer einfach da aber diesmal nicht ... 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 4
736 Ansichten

Betreff: Halloween Sender


@Franzi203  schrieb:

Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man den Halloween Sender aktivieren kann, früher war er immer einfach da aber diesmal nicht ... 


Hier muss nichts aktiviert werden. Den gibt es auf Programmplatz 309. Nennt sich "Sky Cinema Halloween HD". Solltest du über Satellit die Sky Sender sehen, dann hast du den Sender automatisch im Cinema Paket. Als Kabel Kunde kann es sein, dass dieser Sender in deinem Kabelnetz nicht dabei ist. Kannst du hier Sky Pakete- und Senderübersicht nachschauen.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 2 von 4
737 Ansichten

Betreff: Halloween Sender


@Franzi203  schrieb:

Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man den Halloween Sender aktivieren kann, früher war er immer einfach da aber diesmal nicht ... 


Hier muss nichts aktiviert werden. Den gibt es auf Programmplatz 309. Nennt sich "Sky Cinema Halloween HD". Solltest du über Satellit die Sky Sender sehen, dann hast du den Sender automatisch im Cinema Paket. Als Kabel Kunde kann es sein, dass dieser Sender in deinem Kabelnetz nicht dabei ist. Kannst du hier Sky Pakete- und Senderübersicht nachschauen.

 

Gruß, Sonic28

Franzi203
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
728 Ansichten

Betreff: Halloween Sender

Okay danke erstmal... laut der Übersicht müsste ich als Kabelkunde eigentlich den Sender empfangen können, gibt es eventuell noch eine andere Erklärung dafür?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 4
724 Ansichten

Betreff: Halloween Sender


@Franzi203  schrieb:

Okay danke erstmal... laut der Übersicht müsste ich als Kabelkunde eigentlich den Sender empfangen können, gibt es eventuell noch eine andere Erklärung dafür?


Schon mal auf deinem Sky Q Kabel-Receiver einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt? Wenn nicht, dann mach das mal.

 

Gruß, Sonic28

Antworten
Empfohlene Beiträge