15.03.2022 10:29
Ich habe mir einen Sky Reciever gekauft. Nun brauche ich dort meinen PIN. Ich weiß diesen nichtmehr und noch dazu auch meine Kundennummer nicht mehr. Dadurch kann ich auch die Hotline nicht anrufen. Wenn ich versuche meine Kundennummer zurückzusetzen sagt mir Sky: Wir konnten kein Konto mit diesen Daten finden.
Meine hinterlegte Karte und dessen 5 letzte Stellen stimmen - das kann ich ja kontrollieren. Das Geburtsdatum müsste auch stimmen, dies kann ich jedoch nicht kontrollieren (kann ich dieses wo einsehen?)
Ich habe sämtliche Mails durchforstet und auch bei der Vertragsbestätigung finde ich keine Kundennummer.
Um den PIN zurückzusetzen brauche ich die Kundennummer jedoch.
Was soll ich tun?
15.03.2022 10:34
Hallo @Muhri,
ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift, deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
15.03.2022 13:25
@Muhri schrieb:Ich habe mir einen Sky Reciever gekauft.
Wo hast du den "gekauft"?
16.03.2022 10:50
Gekaufte Sky Receiver sind nicht brauchbar. Werden nicht freigeschaltet. Die Hardware muss von Sky kommen.