Antworten

Habe ein großes Problem

Muhri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
310 Ansichten

Habe ein großes Problem

Ich habe mir einen Sky Reciever gekauft. Nun brauche ich dort meinen PIN. Ich weiß diesen nichtmehr und noch dazu auch meine Kundennummer nicht mehr. Dadurch kann ich auch die Hotline nicht anrufen. Wenn ich versuche meine Kundennummer zurückzusetzen sagt mir Sky: Wir konnten kein Konto mit diesen Daten finden. 
Meine hinterlegte Karte und dessen 5 letzte Stellen stimmen - das kann ich ja kontrollieren. Das Geburtsdatum müsste auch stimmen, dies kann ich jedoch nicht kontrollieren (kann ich dieses wo einsehen?) 

Ich habe sämtliche Mails durchforstet und auch bei der Vertragsbestätigung finde ich keine Kundennummer. 

Um den PIN zurückzusetzen brauche ich die Kundennummer jedoch.

 

Was soll ich tun?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,809
Post 2 von 4
297 Ansichten

Re: Habe ein großes Problem

Hallo @Muhri,

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift, deinem Geburtsdatum und dem Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

tom75
Castingleiter
Posts: 1,978
Post 3 von 4
233 Ansichten

Betreff: Habe ein großes Problem


@Muhri  schrieb:

Ich habe mir einen Sky Reciever gekauft.


Wo hast du den "gekauft"?

miika
Regie
Posts: 23,053
Post 4 von 4
165 Ansichten

Betreff: Habe ein großes Problem

Gekaufte Sky Receiver sind nicht brauchbar. Werden nicht freigeschaltet. Die Hardware muss von Sky kommen.

Antworten