05.12.2019 17:57
Moin zusammen,
hatte die kostenlose 6Monate HD+ Probe. Bis ich diese gekündigt hatte ging es mehrere Monate mit vielen verschiedenen Aussagen.
Nach ca. 10Mails wurde mir die Kündigung für HD+ zum 12.11.19 zugesichert, abgebucht wurde dennoch!
In der App ist HD+ nicht Aktiv, abgebucht aber nun schon zum zweiten mal.
Mitarbeiter unter aller Sau, sagen alles nur damit man ruhig ist und sie wieder Kaffee trinken können oder sonst was.
Sagt er leitet alles weiter. NICHTS IST PASSIERT!
Die machen einfach was sie wollen und als Kunde ist man der gearschte! Habe heute die Buchung zurückweisen lassen, Dafür bekomm ich garantiert Mahngebühren, aber vielleicht meldet sich dadurch ja mal jemand....
Service ist hier völlig das falsche Wort, wenn diese Vertragslaufzeit durch ist, wars das für mich, sowas muss ich mir nicht antun!!!
Es gibt hier ja ähnliche Geschichten. Hat mir jemand ein Tip wo ich mich hinwenden muss damit hier wirklich mal was getan wird?
Vielen Dank im voraus
LG
05.12.2019 18:36
Hi @loewenblick
Das ist schon ärgerlich.
Lass mal einen Moderator über deine Abo-Daten rüber schauen, wie der Stand der Dinge ist. Es meldet sich hier jemand bei dir, das kann aber ein paar Tage dauern.
Das mit der Rückbuchung war nicht die beste Idee, denn dadurch wird sich keiner bei dir melden. Du wirst vom Sky-System ein automatisiertes Mahnschreiben erhalten, in dem du aufgefordert wirst, den offenen Betrag zu überweisen. Zusätzlich kommen 1,20 Euro Mahngebühr dazu, und für die Rücklastschrift nimmt die Bank 3,50 Euro, die dir von Sky ebenfalls in Rechnung gestellt werden.
Sicherlich kann der Moderator alles mit dir klären, und ggf ungerechtfertigte Kosten wieder gutschreiben.
Gruß Galaxis56
05.12.2019 18:40
Das ist mir bewusst das hier kosten anfallen werden, aber ich geh davon aus das ich diese zurück erstattet bekomme.
Ja ein Moderator oder wer auch immer sollte sich bei mir melden. Ansonsten leite ich das an meinen Rechtschutz weiter.
Ich bekomm Mahngebühren aber die können mir das Geld aus der Tasche ziehen wie sie wollen? Sowas gehört sich einfach nicht...
Danke dir für deine Antwort, bin gespannt ob sich jemand meldet wie du sagst!
12.12.2019 07:52
15.12.2019 19:53
Hallo und danke,
hatte es meinem "Händler" weitergeleitet und er hat es dirket an den Sky außendinstmitarbeiter weitergeleitet und nach 2Tagen war alles erledigt.
ABARTIG!!!
sitzen bei euch nur Ferienjobber?
Naja egal. Sky ist für mich nach Ablauf geschichte... So eine Art mit Kunden umzugehen ist ein NOGO.
Fehler können passieren aber man sollte richitg damit umgehen...
Danke für die Hilfe bis hierhin!