Antworten

HD+ am 30.10.19 gekündigt

lausitzerbub
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 2
526 Ansichten

HD+ am 30.10.19 gekündigt

Guten Morgen. Ich habe am 30.10.19 HD+ gekündigt  und eine Bestätigung zum Ende 23.12.19 per E-Mail erhalten, liegt mir noch immer vor. Nun war es nach dem 23.12.19 noch immer hell. Anfang Januar rief ich an und man meinte das auf Sky.de bei HD+ ein NEIN steht, das stimmt auch aber in der MeinSky App steht ja. Man sagte mir dies sei ein Systemfehler und man prüfe dies. Bisher tut sich nix und was steht in der Januarrechnung? Mal wieder 5,75€ für den ganzen Januar. Das kann es ja nicht sein. Eine Bestätigung und es wird weiter abgerechnet, am Telefon weiterhin keine Hilfe. Kann hier ein Mod klären.?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
492 Ansichten

HD+ am 30.10.19 gekündigt

Hallo lausitzerbub,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten