Antworten

Grundsätzliche Fragen zur Anschaffung / Ersatz für Magenta

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 1 von 2
421 Ansichten

Grundsätzliche Fragen zur Anschaffung / Ersatz für Magenta

Hallo, bin ganz neu und finde mich in den Infos der Skyseite nicht wirklich zurecht. Könntet Ihr mir bitte meine Fragen beantworten, manches ist für mich nur zum sichergehen.

 

Ich möchte mein Magenta TV ersetzen, da ich nicht zufrieden mit der Qualität bin.


Kann ich mit Sky auch normale TV Sender empfangen? Kostet das extra? 
Kann man auch Amazon Prime "empfangen"? (App)
Was brauche ich um das oben genannte zu empfangen? Was kostet das mntl.?

Gibt es einmalige Kosten für die Anschaffung?

Läuft Sky nur über das WWW oder kann man auch die Satellitenschüssel anschließen — würde dann die obere Frage beantworten?

Gibt es einen Testzeitraum? Ich habe bei Magenta bei jedem 5. starten, streifen im Bild. Würde das gerne bei Sky ausschließen.

Gibt es eine Adresse, zum Chatten oder Mailen mit einem Neukundenberater? Wenn ich das Icon auf der HP anklicke, muss ich einen Sky-PIN eingeben, den ich nicht habe...

 

Ich danke Euch sehr, für die Infos. Einiges hab ich gelesen, wie gesagt, ich möchte sicher gehen und das mit Menschen besprechen.

 

Steffen

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 2
393 Ansichten

Betreff: Grundsätzliche Fragen zur Anschaffung / Ersatz für Magenta


@Anonym  schrieb:

Hallo, bin ganz neu und finde mich in den Infos der Skyseite nicht wirklich zurecht. Könntet Ihr mir bitte meine Fragen beantworten, manches ist für mich nur zum sichergehen.

Kein Problem, frage nur.

 


Ich möchte mein Magenta TV ersetzen, da ich nicht zufrieden mit der Qualität bin.

Bedauerlich.

 


Kann ich mit Sky auch normale TV Sender empfangen? Kostet das extra? 

Normale Sender?

Die freien auf jeden Fall in HD.

Die privaten nur in SD.

Wenn du SAT willst dann brauchst du auch noch HD+ für die privaten in HD.

Wenn du aber Kabel willst, dann geht das nicht bei jeden Kabelanbieter.

Auch kann die Senderanzahl und Auswahl varieren..

Da müssten wir genau wissen welchen du hast.

 

Amazon Prime geht seit dem letzten Update.

 


Was brauche ich um das oben genannte zu empfangen? Was kostet das mntl.?

Die neuen Presie und Veträge findest du hier...

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

 

sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Es hängt davon ab was du alles willst.

Aber du brauchst einen Q Receiver von SKY.

Und irgendeinen Anschluss SAT oder Kabelanschluss.

 

 


Gibt es einen Testzeitraum? Ich habe bei Magenta bei jedem 5. starten, streifen im Bild. Würde das gerne bei Sky ausschließen.

 

Gute Frage, ob es zur Zeit sowas gibt weis ich nicht kann man aber zB im Chat erfragen...

Wenn einer frei ist...

chat-mit SKY 

 

tmp.JPG

 

 


Gibt es eine Adresse, zum Chatten oder Mailen mit einem Neukundenberater? Wenn ich das Icon auf der HP anklicke, muss ich einen Sky-PIN eingeben, den ich nicht habe...

Ich danke Euch sehr, für die Infos. Einiges hab ich gelesen, wie gesagt, ich möchte sicher gehen und das mit Menschen besprechen.


 

Siehe Link im Post.

Hier im Forum werden leider keine Angebote oder Abos gemacht.

 

Lese auch hier bitte mal...

Wechsel-von-der-Telekom-IPTV-zum-Sky-Q-Receiver 

 

HTH

Antworten