Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
masterroemi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 121 von 1.096
4.498 Ansichten

Trikot nicht erhalten

Wie bei so vielen!

 

Vertrag abgeschlossen mit Hauptargument eines neuen trikots.

Keine Rückmeldung von sky auf Nachfragen... 

 

Hat jemand eine Lösung wie man schnell an die versprochene Prämie kommt? 

ReneMunro
Special Effects
Posts: 3
Post 122 von 1.096
6.455 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo,

 

auch ich warte nun seit 8 Wochen auf meinen Gutschein.

wäre toll wenn sich das Zeitnah klären ließe.

 

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 123 von 1.096
4.574 Ansichten

Prämie nicht erhalten - Trikot

Hallo @martinsliwinski,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir das gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 124 von 1.096
5.637 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Hallo @TWill,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,671
Post 125 von 1.096
5.631 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Hallo @Malte123, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich möchte gern einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Jaromier
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 126 von 1.096
5.174 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Sehr geehrte Moderation,

 

leider ist mir das Angebot mit Trikot ebenfalls angeboten worden. Dies Angebot nahm ich Anfang November 2020 wahr.

Bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen zum Gratis-Trikot.

Ich bitte um eine Rückmeldung dazu, vielen Dank.

 

Freundliche Grüße.

BashSmosh
Special Effects
Posts: 7
Post 127 von 1.096
5.940 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot Hilfe

Ich warte auch schon sehr lange auf mein Gratis Trikot das ich schon längst bestellt habe. 

Alle Wege etwas darüber herauszufinden blieben erfolglos,  deshalb hoffe ich das mir nun jemand von Sky weiterhelfen kann .

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,109
Post 128 von 1.096
5.509 Ansichten

Betreff: Sky Trikot

Hallo @Blaue-Elise, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern der Gutschein über die FA Sportnex eingelöst wurde, erhält man das Trikot schnellstmöglich. Wir von Sky können den Versand aber leider nicht beschleunigen. 😞

Sorry und VG, Sanny
Christina1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 129 von 1.096
4.281 Ansichten

Trikot Abo Bestätigung

Hallo, ich habe Ende November ein Sky Abo mit kostenlosem Trikot abgeschlossen. Ich weiß das es 6-8 Wochen dauert, bis eine Mail mit dem Code kommt. Aber wo kann ich jetzt in meinen Unterlagen sehen, das ich das Trikot bekomme. Weder online in meinen Vertragsdaten wird es angezeigt, noch in den Unterlagen, die bei dem Receiver beilagen. Es wurde mir bis jetzt lediglich bei der Online-Bestellung angezeigt /Bestätigt. Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

Sara87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 1.096
5.944 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo Sky,

Ich warte auch auf mein Gratistrikot da ich ein Neukunde bin. Ich habe schon zweimal beim Sky Service angerufen, beim ersten Gespräch hieß es das Sky nichts mit dem Trikot zu tun hat ich müsste nur waten bis die Widerrufsfrist vorbei ist. Das habe ich gemacht es sind jetzt 4 Wochen vorbei und ich habe noch keine Info per Mail. Im zweiten Gespräch mit dem Sky Service hieß es ich soll lieber schreiben als dies telefonisch zu klären da muss ich nicht so lange in der Warteschlange verbringen.

Nur wende ich mich hier hin und hoffe auf eine Info von Euch.

 

Gruß Sara87

Randeken
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 131 von 1.096
4.312 Ansichten

Trikot nicht erhalten

Hallo. ich habe auch keine weitere Infos zu meinem Gratis Trikot erhalten, Vertragsabschluss war im Oktober.

Daher habe ich mich nun extra hier anmelden dürfen..

Welchen Moderator darf ich bitte anschreiben, so dass ich zu meinem Trikot komme?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 132 von 1.096
4.825 Ansichten

Sky Trikot nicht erhalten

Hallo Dirk,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
HahnMZ05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 133 von 1.096
5.146 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo liebes Sky Team,

wir warten ebenfalls auf das tolle Gratis Trikot nach Vertragsabschluss - bestellt haben wir es schon.

Freue mich über ein Feedback & grüße aus Mz

Hahn

Zorro_78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 134 von 1.096
4.397 Ansichten

Trikot-Gutschein

Hallo zusammen,

am 02.10.2020 habe ich mein Sky-Abonnement abgeschlossen. In dem Angebot welches ich wahrgenommen habe, war neben einem Freimonat das Trikot meines Lieblingsvereins mit enthalten. Beim Bestellvorgang habe ich die Info erhalten, dass die Zusendung eines Trikotgutscheins bis zu 6 Wochen dauern kann. 
Vorweg ich habe das Angebot wegen dem Trikot angenommen, ansonsten hätte ich wahrscheinlich kein Abo abgeschlossen (war als Weihnachtsgeschenk fur meinen Vater gedacht).

 

Am 27.11. habe ich mich erstmals mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und dem Mitarbeiter mein Anliegen erklärt. Laut System steht mir weder ein Trikot noch ein Freimonat zu. Zu diesem Zeitpunkt war der Freimonat schon geleistet worden. Nach Erklärung welches Angebot, über welche Seite ich wahrgenommen habe, hat die Mitarbeiterin mir geglaubt und mir die Rückinfo gegeben, den Vorgang an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten.

Am 03.12. habe ich erneut Kontakt aufgenommen und die Info erhalten, das der Vorgang noch in der Fachabteilung liegt, allerdings nochmal Bescheid gegeben wird, dass dieser schnellstmöglich bearbeitet wird. 
Am 11.12. habe ich das letzte Mal Kontakt aufgenommen. Mein Anliegen wurde immer noch nicht bearbeitet. Nach erneuter Erklärung, dass es sich eigentlich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich nun seit mehreren Wochen schon am 
warten bin, sollte ich meine Telefon-Nr. Durchgeben und mir wurde versichert das ich noch heute, also am 11.12., zurückgerufen werde. Das Gespräch war um 08: 24 Uhr und ich wurde bis heute 14.12. 14:50 Uhr nicht zurückgerufen. 

Ich würde langsam gerne mal eine vernünftige Rückmeldung erhalten und vorallem das Trikot was in dem Angebot welches ich angenommen habe angepriesen wurde erhalten. 

dcalibra2
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 135 von 1.096
4.822 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Muß ich jetzt wieder 8 Tage auf ne Antwort warten??????

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 136 von 1.096
4.377 Ansichten

Betreff: Trikot-Gutschein

Es dauert 6-8 Wochen. Vielleicht kann in 8 Tagen der Support helfen. Denke eher nicht, weil es eine andere Firma ist, die das mit dem Trikot regelt.

Zorro_78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 1.096
4.365 Ansichten

Betreff: Trikot-Gutschein

Hallo,

zwischen der Bestellung des Abonemments und dem

Heutigen Tag liegen bereits 10 Wochen. 

dcalibra2
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 138 von 1.096
4.806 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Ok,da mir auch hier nicht geholfen wird,werd ich jetzt nen Anwalt einschalten,las mich doch nicht verarsc...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 139 von 1.096
4.301 Ansichten

Trikot nicht erhalten

Hallo @masterroemi,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 140 von 1.096
6.190 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo ReneMunro,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkten Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten