Antworten

Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Geräuschemacher
Post 1 von 16
673 Ansichten

Bei Vertragsabschluß wurde mir ein Original-Bundesliga-Trikot meines Wunschvereins versprochen. Leider war nur vor Vertragsabschluß die Rede davon. Da es nur für nicht widerrufene Verträge gilt, sind natürlich die 14 Tage Widerrufsrecht auch verstrichen. Nun habe ich nach 6 Wochen noch nicht mal die Möglichkeit gehabt, ein Trikot auszuwählen. Das finde ich nicht okay, gerade, weil hier im Bezug auf Gratis-Triots viele ähnliche Berichte stehen. Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe auf den Sky-Link auf der Homepage des Budesligavereins geklickt, in dem ich Mitglied bin. Wenn nun diese Versprechungen offensichtlich nur heisse Luft sind, bzw. eine Antwort komplett ausbleibt, wäre das echt krass.

Als Neukunde bin ich sehr enttäuscht, ich hätte es auch ohne falsche Versprechen gebucht, aber generell bin ich nur an ehrlichen Geschäften interessiert. Nun habe ich kein Trikot und die Widerrufsfrist ist abgelaufen, weil man mich im Glauben ließ, ein Trikot zu bekommen!

Da fällt mir wirklich nicht viel zu ein, aber so verkauft man Abonements genau einmal und genau für 12 Monate. Merkwürdig, dass alle ähnliche Erlebnisse berichten, dumm, dass ich Sky vertraut habe.

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Post 2 von 16
659 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Es zählt nur dass,was man schriftlich nachweisen kann. Bei Sky besonders wichtig!

Moderator
Post 3 von 16
622 Ansichten

Hallo @heja-bvb,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Der Versand des Trikotgutscheins erfolgt in der Regel ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Mit diesem kannst du dann ein Trikot deiner Wahl bestellen. Bitte schicke mir mal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Post 4 von 16
600 Ansichten

Das Trikot soll in 6-8 wochen kommen ?? 

Habe den Gutscheincode von Sky bei der Firma für die Trikots eingelöst und warte nun schon länger darauf das es kommt, bisher ist da nichts mehr passiert. Die Firma sprach von 2-3 wochen, das ist nun 6 wochen her. 

Moderator
Post 5 von 16
570 Ansichten

Hallo @Torsten67,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 6 von 16
563 Ansichten

@BenjaminM  Vielen Dank für die Antwort, aber bis dato noch immer  nichts. Mittlerweile hat man mir dazu noch eine Kündigungsbestätigung zu 09/2021 per Post geschickt, obwohl ich nicht mal gekündigt habe. Bitte sieh mir nach, aber so ganz kann man die Vorgehensweise bei Sky nicht verstehen.

1. Warum bestätigt man eine Kündigung, die nie erfolgt ist?

2. Ich werde zur Kündigung um Rückruf gebeten, unter der Nummer ist aber niemals jemand erreichbar???

3. Bisher fragte niemand, welches Trikot ich haben möchte.... daher kann es eigentlich auch keinen Gutschein geben, für wessen Onlineshop, dazu hätte ich ja wenigstens gefragt werden müssen.

Wenn mir das jemand erklären kann, glaube ich auch wieder an den Gutschein.

LG

Moderator
Post 7 von 16
529 Ansichten

Hallo heja-bvb,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, auch wenn ich nicht Benjamin bin, um dir bei deinem Anliegen zu helfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Tiertrainer
Post 8 von 16
400 Ansichten

Ich habe meinen Vertrag Mitte Juli abgeschlossen, nach 4 Wochen Gutschein erhalten, sofort bestellt mit dem Hinweis 2-3 Wochen Lieferzeit. 

Heute, also ca 12 Wochen später und diversen  Mail mit Sky Sportnex habe ich immer noch kein Trikot erhalten. 

ich fühle mich langsam verar.......t

gibt es hier von Sky Unterstützung?

Moderator
Post 9 von 16
386 Ansichten

Hey Michi-Nbg,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Post 10 von 16
362 Ansichten

Ich habe gleiches Problem. Nachdem nun zweimal von Sky-Moderatoren bestätigt wurde, dass mir ein Trikot zusteht, kam auch der Code. Diesen habe ich prompt eingelöst, ebenfalls mit dem Hinweis auf 2-3 Wochen Lieferzeit. Das ist nun auch wieder einen Monat her.

Ich wende mich jetzt letzmalig an die Sky-Moderatoren um die Sache abschließend zu klären. Es kann echt nicht sein, dass ich mich um Vertragsbestandteile, die Sky zu erbringen hat, kümmern muss.

Die ganze Bitterei um Geduld sieht für mich leider nur nach Hinhalten aus, weiter nichts. Ich rechne nicht mehr mit dem Trikot und werde derartige Angebote von Sky in Zukunft nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn, weiterempfehlen.

Ich bin echt sauer und verärgert, wenn ich sehe, wie viele Menschen so ver... werden.

Tiertrainer
Post 11 von 16
367 Ansichten

Ich habe für mich eine gute Nachricht. Zufällig nachdem ich hier geschrieben habe wurde mein Trikot gestern verschickt. 4 Monate nach Vertragsabschluss. 

ich gehe davon aus, dass Sky bei 4 monatigem Zahlungsverzug auch so viel Verständnis hätte, wie wir KUNDEN 

ohne Fussballrechte wird es Sjy nicht mehr geben

Moderator
Post 12 von 16
351 Ansichten

Hallo heja-bvb,

wir hatten ja schon mal Kontakt. Magst du mich noch mal anschreiben, damit wir nachhaken können?

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Post 13 von 16
272 Ansichten

Hallo, 

Ich habe bislang auch keinen Code bekommen. Kund seit 07.10.2020

Gruß 

Geräuschemacher
Post 14 von 16
267 Ansichten

Ich habe meins am 20.09 bestellt und bis heute ist nichts gekommen. 

Moderator
Post 15 von 16
235 Ansichten

Hallo @TWill,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Moderator
Post 16 von 16
227 Ansichten

Hallo @Malte123, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich möchte gern einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten