Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 101 von 1.096
4.733 Ansichten

Trikot für Neukunde

Hallo @SvenBauer,

wen du noch Hilfe wünschst, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 102 von 1.096
4.669 Ansichten

Bestätigungsnachricht von Sky fehlt

Hallo Christof,

ich kann dir gerne mit deinen Vertragsdaten helfen. Schicke mir dafür eine Direktnachricht. Gehe auf mein Profil und klicke "Mich kontaktieren". Sende mir außerdem deinen vollen Namen, sowie deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 103 von 1.096
6.049 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Hey Michi-Nbg,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Thomas2303
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 1.096
4.556 Ansichten

Sky Trikot nicht bekommen..

Hallo zusammen.

Ich habe am 03.09.2020 einen Vertrag bei Sky abgeschlossen, in welchem ein Gratis Trikot meiner Wahl beinhaltet war. 

Bis heute 25.11.2020  habe ich keine Information bekommen, wie ich an das Trikot komm. 

Laut Kundensupport muss ich mich an diese Email Adresse wenden : service@sky-trikots.de

Dort hin habe ich eine Email am 11.11.2020 gesendet. Bis heute keinerlei Reaktion darauf.

 

Ich komm mir langsam wirklich verarscht vor und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann!

 

Grüße

alexander_ru
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 105 von 1.096
5.325 Ansichten

Trikot bei Vertragsabschluss

Hallo, gibts es denn gar keine Info oder einen Status über die Gutscheincodes für ein Trikot, das man bei Vertragsabschluss zugesichert bekam? Bin vom Kundenservice auf service@sky-trikots.de verwiesen worden,  ohne Reaktion!

Wäre nett hierzu eine Antwort zu erhalten. Gruß Alex

heja-bvb
Special Effects
Posts: 8
Post 106 von 1.096
6.025 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Ich habe gleiches Problem. Nachdem nun zweimal von Sky-Moderatoren bestätigt wurde, dass mir ein Trikot zusteht, kam auch der Code. Diesen habe ich prompt eingelöst, ebenfalls mit dem Hinweis auf 2-3 Wochen Lieferzeit. Das ist nun auch wieder einen Monat her.

Ich wende mich jetzt letzmalig an die Sky-Moderatoren um die Sache abschließend zu klären. Es kann echt nicht sein, dass ich mich um Vertragsbestandteile, die Sky zu erbringen hat, kümmern muss.

Die ganze Bitterei um Geduld sieht für mich leider nur nach Hinhalten aus, weiter nichts. Ich rechne nicht mehr mit dem Trikot und werde derartige Angebote von Sky in Zukunft nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn, weiterempfehlen.

Ich bin echt sauer und verärgert, wenn ich sehe, wie viele Menschen so ver... werden.

Michi-Nbg
Tiertrainer
Posts: 13
Post 107 von 1.096
6.030 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Ich habe für mich eine gute Nachricht. Zufällig nachdem ich hier geschrieben habe wurde mein Trikot gestern verschickt. 4 Monate nach Vertragsabschluss. 

ich gehe davon aus, dass Sky bei 4 monatigem Zahlungsverzug auch so viel Verständnis hätte, wie wir KUNDEN 

 

ohne Fussballrechte wird es Sjy nicht mehr geben

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 108 von 1.096
5.324 Ansichten

Trikot bei Vertragsabschluss

Hallo Alex,

du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 109 von 1.096
6.025 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Hallo heja-bvb,

wir hatten ja schon mal Kontakt. Magst du mich noch mal anschreiben, damit wir nachhaken können?

Gruß,
Jano
mstrehmel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 110 von 1.096
4.695 Ansichten

Betreff: Trikot

Bei mir genau das gleiche.....nur warte ich schon seit  April 😞

Kevin3012
Special Effects
Posts: 3
Post 111 von 1.096
4.689 Ansichten

Betreff: Trikot

Keine Ahnung welche Strategie Sky hier verfolgt?

Um Neukunden zu gewinnen unternimmt Sky alles.Anrufe,Mails,Lockangebote (Trikot) usw.

Sobald du aber Kunde bist wird ein Häkchen hinten dran gemacht.......Job erledigt.

Ein zufriedener Kunde hat keinen Grund zu kündigen.Ein unzufriedener kündigt,wechselt vielleicht zur Konkurrenz und Sky verzichtet wie in meinem Fall auf 360€ jährlich.

Und das alles wegen eines Trikots...... ?

Also wenn ich ein Trikot im Fan Shop bestelle,ist es wohl in den meisten Fällen bei sofortiger Bezahlung 2 Werktage später da.

Was hier abgeht und das schon länger laut den Beiträgen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Keine brauchbare Antworten,nur billige Ausreden.

Meine Frist für Sky das Trikot zu liefern läuft diese Woche wie angekündigt ab.

Prinz_23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 1.096
5.404 Ansichten

Keine Infos zum versprochenen Trikot!!!

Hallöchen liebes Sky-Team,

 

ich komm ja zum Thema Trikot hier voll auf meine Kosten 😞

Auch ich habe wie viele User ein Sky-Abo am 21.10.2020 abgeschlossen mit dem Gratis-Trikot. Ich habe das Gratis-Trikot nur in der Bestellübersicht gesehen und danach wurde auch kein Wort mehr darüber geschrieben. Kann mir vielleicht ein Moderator dazu was sagen oder mal Kontakt mit mir aufnehmen?

 

Ich würde es echt schade finden wenn das so negativ laufen würde wie ich hier in vielen Beiträgen lese.

Immerhin zählen die Pflichten in einem gemeinsamen geschlossenen Vertrag für beide Parteien.

 

Beste Grüße Prinz_23

martinsliwinski
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 1.096
4.878 Ansichten

Prämie nicht erhalten - Trikot

Hallo zusammen, 
da ich, wie viele Vorredner keine Infos über meine Prämie erhalten habe, wollte ich es mal im Forum probieren, da ich sonst keinen Ansprechspartner per Hotline finde.

Das Trikot habe ich ca vor 2 Monaten bestellt bis dato ist nichts passiert. Habe leider auch keine Mail erhalten o.ä.
Es wäre nett, wenn sich einer von Sky melden könnte. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 114 von 1.096
4.875 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten - Trikot

Es dauert ein paar Tag bis sich jemand von Sky melden wird.

Hutzliputz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 1.096
4.573 Ansichten

Schlechter Service

Das ist schon eine unglaubliche Geschichte!

Man schließt einen Vetrag ab und ein nettes Gimmick (Trikot) wird einem vollmundig versprochen. Erst später stellt sich heraus, dass das Trikot erst nach der Widerrufsfrist bestellt werden kann - naja - Service geht zwar anders - aber egal.

 

Nachdem man mehrmals nachgefragt hat, was nun mit dem Trikot sei, bekommt man Ende September die Möglichkeit, das Trikot zu bestellen. Habe ich getan!

Und dann??.........................................................nichts

Erst nachdem ich nachgehakt habe, passierte?.............................................................nichts

Irgendwann wird man etwas ungehalten! Also habe ich  SKY@sportnex.de angeschrieben, die scheinbar die Trikot-Sache abwickeln, doch da wird man auch nur vertröstet: "Wurde letzte Woche bestellt,..." doer "Wir rechnen diese Woche damit - gedulden Sie sich noch maximal zwei Wochen!"

Bald ist die Saison um - da brauche ich es auch nicht mehr...OK,..eigentlich braucht man es gar nicht.

Und wenn ich so darüber nachdenke, brauche ich auch kein Sky mehr,...wozu denn noch? Nächste Saison kaufe ich mir wieder eine Dauerkarte und dann ist Sky gekündigt.

 

Na dann kündige ich doch jetzt gleich....

TWill
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 116 von 1.096
5.947 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Hallo, 

Ich habe bislang auch keinen Code bekommen. Kund seit 07.10.2020

Gruß 

 

Malte123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 1.096
5.943 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Ich habe meins am 20.09 bestellt und bis heute ist nichts gekommen. 

Blaue-Elise
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 118 von 1.096
5.832 Ansichten

Betreff: Sky Trikot

Moin, 

also bisher waren alle Bemühungen das Trikot in diesem Leben noch zu erhalten vergebens. Der Sky Service selber bedankt sich für meine Mail und weisst mich auf auf sein Hilfecenter hin. Das SKY Fulfillment Team bei Sportnex machte sich immerhin vor 3 Wochen die Mühe "mal bei ihrem Logistiker nachzufragen", danke dafür, vielleicht bekomme ich ja sogar irgendwann eine Antwort was denn nun da los ist. Die Community Moderator*in drückt mir ganz fest die Daumen das sich das ganz schnell aufklärt und mein Trikot noch gefunden wird. Auch dafür Danke!!!!

Das Trikot haben wir jetzt selber für viel Geld gekauft, soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Um das Geld wieder rein zu bekommen, kommt aktuell nur eine Sky Kündigung in Frage, die gute alte Sportschuh tut es ja eigentlich auch noch!

 

Mfg

 

Blaue-Elise

dcalibra2
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 119 von 1.096
5.189 Ansichten

Sky Trikot nicht erhalten

Hallo

Habe am 27 Oktober mein Gratis Trikot bestellt.

Nachfolgend Ihre Bestellbestätigung.

Ihre Bestellung Nr. XXXXXXX (vom 27. Oktober 2020 13:40:39 CET)

 

Es wurde bis heute nicht geliefert,auf meine Fragen hab ich keine Antwort bekommen,was ja mitlerweile leider an der Tagesordnung ist,hoffe das sich wenigsten hier mal jemand um dieses Problem kümmert.

Bin wierklich sehr enttäuscht vom Sky Service.

MFG Dirk

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 120 von 1.096
5.408 Ansichten

Keine Infos zum versprochenen Trikot!!!

Hallo @Prinz_23,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten