Antworten

Giga TV Freischaltung

Raschko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
652 Ansichten

Giga TV Freischaltung

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu der Freischaltung von Sky Sport bei Vodafone Giga TV Vertrag

 

Ich habe seit April einen Giga TV Vetrag. Da empfange ich auch ohne Probleme das inkludierte Sky Bundesligapaket. Letze  Woche habe ich bei Sky das Sport Paket  gebucht um die Spiele der Champions League zu sehen.

Leider ist das Sky Sport Paket aber in der GigaTV Box immer noch nicht freigeschalten. Nach Telefonaten mit Vodafone und Sky, die sich den Ball gegenseitig hin und herschieben, ist keine Lösung in Sicht. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Sky Kundennummer und Seriennummer sind vorhanden

 

 

 

Viele Grüße Raschko

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 2
630 Ansichten

Giga TV Freischaltung

Guten Morgen @Raschko,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
Antworten