Antworten

Giga Box Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JRNbg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.411 Ansichten

Giga Box Freischaltung

Hallo zusammen, ich bin Vodafone Kunde und habe zu meinem GigaTV Vertrag, Sky Bundesliga. Lt. Vodafone wurden alle Daten an Sky übermittelt. Warum wird meine Giga Box nicht für dieses Paket freigeschaltet?  Lt den Kollegen von Vodafone hängt alles an SKY?

mfg
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 7
1.380 Ansichten

Giga Box Freischaltung

Hi JRNbg,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 7
1.381 Ansichten

Giga Box Freischaltung

Hi JRNbg,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Robshock80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
1.348 Ansichten

Betreff: Giga Box Freischaltung

Hallo zusammen.

 

Bei mir ist es genau das gleiche Problem. 

Laut Vodafone ist es freigeschaltet aber in der gigabox nicht als aktives abo gekennzeichnet.

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 7
1.272 Ansichten

Betreff: Giga Box Freischaltung

Hallo Robshock80,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Robshock80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
1.266 Ansichten

Betreff: Giga Box Freischaltung

Pn ist raus

AlexSky1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.168 Ansichten

Betreff: Giga Box Freischaltung

Hallo,

ich kann seit Tagen kein Sky schauen, es gibt keinen Kundensupport für Sky Ticket Sport.

Meine GIGA Box wird nicht frei geschaltet.

Was soll das ganze?

Kann mich bitte endlich jemand kontaktieren um das Problem zu lösen oder wollen wir den Vertrag einfach auflösen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.153 Ansichten

Betreff: Giga Box Freischaltung

Hallo AlexSky1,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten