Antworten

Gesundes neues Jahr 2022

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 10
1.182 Ansichten

Gesundes neues Jahr 2022

Ich wünsche euch neben Gesundheit und Zufriedenheit ein

Bildschirmfoto 2022-01-01 um 06.50.11.png

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 10
1.161 Ansichten

Betreff: Gesundes neues Jahr 2022

 

Frohes Neues !

😸

 

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 3 von 10
1.145 Ansichten

Betreff: Gesundes neues Jahr 2022

Euch allen ein gesundes neues erfolgreiches Jahr

 

WhatsApp Image 2022-01-01 at 09.16.51.jpeg

 

 

Weiß jemand wann Sky erfahrungsgemäß abschaltet ?

Seit heute schau ich nämlich schwarz da mein ABO seit 0.00 Uhr  beendet ist.

Kundenkonto und Sky Q App auf Apple TV laufen noch 😯

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 4 von 10
1.123 Ansichten

Betreff: Gesundes neues Jahr 2022

Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr🍀🎇🎉

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 10
1.022 Ansichten

Betreff: Gesundes neues Jahr 2022

Ich könnte meine Beiträge löschen und das Jahr ist wieder wie neu - was hältst du davon?

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 6 von 10
1.009 Ansichten

Betreff: Gesundes neues Jahr 2022

Von mir auch ein gesundes neues Jahr!!

 

Unbenannt.PNG

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 7 von 10
1.007 Ansichten

Betreff: Gesundes neues Jahr 2022

Hallo @Anonym ,

 

ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr. Meine Kollegin @Sandra_T  hat heute früh im Namen von uns allen einen wundervollen Start in das neue Jahr gewünscht. 😊

https://community.sky.de/t5/Inhalte/Zauberhaftes-2022-mit-Harry-Potter/ba-p/604141

 

Einen schönen Neujahrtagabend 🤗

 

Viele Grüße

Georg

 

P.S.: Respekt für deinen Einsatz heute früh vor 7 Uhr. Da waren wir noch nicht an Board (lange Silvesterfeier und so😉) Wir haben deinen Beitrag oben angepinnt, damit ihn alle sehen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 10
996 Ansichten

Betreff: Gesundes neues Jahr 2022


@georgk  schrieb:

 

P.S.: Respekt für deinen Einsatz heute früh vor 7 Uhr. Da waren wir noch nicht an Board (lange Silvesterfeier und so😉) Wir haben deinen Beitrag oben angepinnt, damit ihn alle sehen.


Hier war so gut wie nichts von Knallerei zu hören, gegen 1:00 Uhr war wieder totale Ruhe 😁

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 9 von 10
978 Ansichten

Betreff: Gesundes neues Jahr 2022

Auch von mir, bleibt alle gesund!!

 

dd.PNG

Macdesignerin
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 10
910 Ansichten

Betreff: Gesundes neues Jahr 2022

Auch ich, obwohl erst heute der Community beigetreten wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2022. Bleibt alle gesund.

Antworten