Antworten

Freundschaftswerbung

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 4
405 Ansichten

Freundschaftswerbung

Liebes sky Team!

Es ist jetzt ganz bestimmt nicht böse gemeint.

Aber immer wieder müssen die Kommentatoren auf die Freundschaftswerbung hinweisen.

Egal, ob live Formel 1 Rennen oder Fußball.

Es nervt nur ungemein.

Irgendwie versucht man mit Krampf den sky Kunden zu zwingen einen Freund anzuwerben für ein sky Abo.

Ja, ich weiß die Kommentatoren müssen es sagen aufgrund wahrscheinlich einer Dienstanweisung.

Aber sowas kann man mit Werbung machen und nicht während eines Live-Events.

Wie geschrieben ist nicht böse gemeint.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,245
Post 2 von 4
385 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

@Sly0582  Sorry, ist auch nicht Böse gemeint, aber wer macht keine Eigenwerbung und versucht Kunden zu bekommen, die Einblendungen und die Ansage der Kommentatoren kommt von ganz Oben, auch wenn es für Dich Nervig ist,da wird sich aber nichts ändern😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,829
Post 3 von 4
357 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

" Wie geschrieben, ist nicht böse gemeint"

Warum so zaghaft? Du kannst doch hier deine Kritik klar äußern. Mich nervt so etwas auch, aber wie @kleines23 schon geschrieben hat, wird sich an solchen Vorgaben von "Oben" nichts ändern.

Neue Kunden müssen auf jede Art und Weise generiert werden. Da sind die Hinweise auf eine Freundschaftswerbung nur ein kleines Mittel, was nicht nur von Sky eingesetzt wird.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4 von 4
340 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung

@kleines23 ich weiß, dass es von ganz oben kommt und ich verstehe die Botschaft.

Es klingt sehr aufdringlich.

Mehr nicht.

 

Antworten