25.06.2020 10:17
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit echt Probleme mit dem Service von Sky! Zu guter Letzt habe ich im März meine Freunde dazugebracht, Sky zu abonieren. Die Freunde haben den Vertrag bereits mit Ermäßigung abgeschlossen und wir haben gefragt, ob wir dieses nachträglich als Freundschaftswerbung laufen lassen können. Hier hat auch jeder SKY-Mitarbeiter mal eine andere Meinung gehabt. Erst musste der Geworbene sich melden, dann doch der Werbende. Natürlich immer der, der gerade nicht am Telefon war und bereits minutenlang gewartet hat... Irgendwann hat es uns gereicht und wir haben zusammen bei Sky angerufen.
SKY MItarbeiter:
Alles kein Problem, die 100 Euro Freundschaftswerbung bekommen wir. Wird jetzt bearbeitet und dauert ca 6-8 Wochen. Spätestens zum Juni bekomme ich die ersten 10 Euro Gutschrift und dann geht das so 10 Monate weiter.
Sache erledigt- dachten wir....
Im Juni wurde wieder der normale Monatsbeitrag abgebucht. Also rief ich dort wieder an. Wir bekommen keine 100 Euro, da wir beide einen ermäßigten Vertrag haben. Schön und gut- verstehen wir. Aber seit März hält man uns hin, wir haben Zeit in Telefonate und Mails gesteckt und bekommen leere Versprechungen. So langsam ist genug, SKY! Wir wollen wieder als Kunde wahrgenommen und geschätzt werden!!!
Beantwortet Zur Antwort.
26.06.2020 13:30
26.06.2020 11:29
26.06.2020 12:03
Hallo Mayk,
Privatnachricht ist raus.
VG Anna
26.06.2020 13:30
26.06.2020 14:20
Hallo,
Wahnsinn. Ich weiß gerade nicht wie viele Telefonate und Mails ich zu diesem Thema hatte. 1 Beitrag hier und man wird als Kunde wieder geschätzt! Mein Problem hat sich erledigt. Danke an Mayk!
08.10.2020 06:35
Hallo zusammen,
auch ich habe jetzt bereits 6 Telefonate geführte. Jedes Mal wurde mir versprochen, dass ich meinen Link jetzt erhalte und somit meine freundschaftswerbung beziehen kann. Bisher kam noch nichts an. Wirklich super, wenn man damit wirbt (sogar im TV) und Kunde wie ich jetzt bereits 6 Monate auf die Prämie wartet. Das ist Betrug in meine Augen!!
15.10.2020 21:08
05.11.2020 16:11
Hab das gleiche Problem, leider bewegt sich nichts bei der Freunschaftswerbung.
Sehr schade , wieso muss ich jetzt Zeit investieren um dem Artikel zu bekommen.
Aber typisch Sky bin kein bisschen verwundert das, dass so läuft der Service war schon immer ...
05.11.2020 18:10
Servus, auch ich warte auf eine bestätigung meiner Trikot Bestellung. Habe das Abo abgeschlossen mit dem Bundesliga Trikot. Bisher aber keinerlei Informationen bezüglich des trikots erhalten.
Der reciver kam kuriose Weise schon an. Aber vom rrikot habe ich noch nix gehört??? Bitte um Antwort. Lg
09.11.2020 17:12
09.11.2020 21:40
Darf man fragen aus welchen Grund man dafür solange braucht? Man lockt die Leute damit, und bekommt dann sein Trikot wenn die Saison fast rum. Ist.
09.11.2020 22:07
10.11.2020 06:12
Sorry in der Bestätigungs Email schreibt Sky 4-6 Wochen und Sie schreiben hier auf einmal 6-8 Wochen!
Das die Kunden verärgert sind liegt doch an dem Umgang mit dem Kunden!
17.02.2021 16:40 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 16:46
Hallo @Sanny_G @BenjaminM
ich habe das selbe Problem. Beide Parteien warten seit Ende Dezember auf den Bonus der Freundschaftswerbung. Kannst du mir helfen?
LG Max
18.02.2021 10:59
08.03.2021 11:09
Hallo
auch bei mir seit 2 Monaten nix passiert?
Bin auf der Suche nach Hilfe 😉
Mfg Hwk
08.03.2021 16:50
24.03.2021 07:21
Hallo zusammen,
leider mache ich zur Zeit auch diese Odysse durch. Ich habe Ende Dezember meine Schwiegermutter geworben und in dem Telefonat für sie alle Angaben gemacht. Der Anschluss und alles ging ratz fatz. Da ich nichts bezüglich einer Bestätigung meiner Werbung gehört habe, habe ich telefonisch Ende Januar bei Sky nachgefragt. Man sagte mir ich müsse schon 4-6 Wochen abwarten. Anfang März habe ich nochmals nachgefragt und bekam als Antwort, man könne meine Werbung sehen aber es läge ein technisches Problem bei der Verrechnung meines 70€ Gutscheines vor. Man wünschte mir ironischerweise viel Glück füer die bevorstehende Abbunchung. Natürlich wurde in voller Höhe abgebucht. Letzten Samstag 20.03.2021 habe ich nochmals nachgefragt. Der Mitarbeiter meinte er könne mein letztes Telfonat gar nicht sehen und müsse den Fall weitergeben. Sonntagmorgen bekam ich dann eine Mail, dass unter meinen Daten gar keine Werbung hinterlegt sei und dass dies nur 4 Wochen nachträglich möglich sei.
Daraufhin habe ich mich schriftlich an Sky gewandt und meinen Fall nochmals geschildert und um eine Rückmeldung gebeten. Ausserdem habe ich gesagt, dass ich die beiden Verträge zeitnah kündigen würde. Hierauf habe ich bis jetzt keine Reaktion erhalten. Zufriedene Kunden scheinen Sky egal zu sein. Hauptsache ein zahlender Neukunde mit sehr wenig Aufwand....
24.03.2021 18:04
07.04.2021 17:01
Tut mir Leid, aber dieser Sky-Haufen ist die Kundenunfreundlichste Firma die ich je erlebt habe. Sobald der Vertrag geschlossen ist geht man dem Verein vollig am ***** vorbei, Hauptsache jeden Monat schön blechen!
Anfang Januar nen Bekannten geworben, soweit alles gut , auch das es min 6 Wochen dauert zwecks Rücktrittsrecht, alles kein Thema. BIS JETZT......Nichts!!!!!!!
Wir haben April. Als Lachnummer häng ich mal die Email von Sky an...Du haust dich weg 😉
Guten Tag
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Für den Versand Ihres Trikotgutscheins aus der Freundschaftswerbung wurde bereits am 8. Februar 2021 ein Auftrag erstellt und an unseren Dienstleister übermittelt. Aufgrund eines technischen Problems ist der Versand leider noch nicht erfolgt. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald der Fehler behoben wurde, sendet Ihnen unser Dienstleister den Trikotgutschein umgehend per Brief zu. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team