Antworten

Freundschaftswerbung kommt nicht an

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
144 Ansichten

Freundschaftswerbung kommt nicht an

Ihr, von mir geworbener Neukunde, hat am 02.03.2020 die Freischaltung bekommen. Habe seit dem nichts von der Freundschaftswerbung gehört. Per mail wurde ihm mitgeteilt bei der hotline anzurufen. Das haben wir beide vergeblich versucht, wurden jeweils nach ca 15 Minuten von der Leitung getrennt. was kann ich jetzt noch versuchen?
Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 24,306
Post 2 von 6
138 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht an

Habt ihr direkt bei Sky gebucht? Oder war es über einen Stand in einem Technikmarkt?

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
136 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht an

Der Bekannte hat auf den link der Freundschaftswerbung hin gebucht.

Regie
Posts: 24,306
Post 4 von 6
125 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht an

Dann kann der Support nachsehen wo es hakt. Meldet sich in ca 3 Tagen hier.

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
123 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht an

Dankeschön

 

Moderator
Posts: 3,389
Post 6 von 6
102 Ansichten

Freundschaftswerbung kommt nicht an

Hallo @mhinkerode,

wenn die Vertragsaufnahmen gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/freundschaftswerbung/freundschaftswerbung-voraussetzungen-und-ablauf-... erfolgte, wird dir, also dir als Werber, ein Schreiben per Post als Bestätigung für die Freundschaftswerbung zugesendet.

Für eine Prüfung benötige ich sonst per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Keine Vertragsaufnahme im Rahmen der Freundschaftswerbung ersichtlich.  

Antworten