Antworten

Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlagen

Geräuschemacher
Post 1 von 3
84 Ansichten

Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlagen

Hallo sky,

Jetzt werde ich ärgerlich:

Ich habe am 8.10. Frau XXX als neue Abonnentin geworben. Sie ist Abonnement seit 8.10.  hat fast 2 Monate bereits bezahlt. Die Widerrufs Frist ist um.. also das Abo ist fix.  Trotzdem sendet ihr mir die Prämie nicht ? Warum ? Ich habe Trikot Prämie gewählt .

Meine Abo - Werbung steht auch in ihren vertragsunterlagen, also den der geworbenen.  Ich habe einen Rechtsanspruch darauf und fordere jetzt die Trikot Prämie .

Jetzt sind jetzt über 6 Wochen vergangen.
Ich hoffe von Sky wird dieses Mal meine Nachricht richtig gelesen. Die letzte Antwort war völlig am Thema vorbei (übers Kontakt Formular). Was eigentlich schändlich ist wenn die Antwort schon fast 2 Wochen dauert.

mehere Anrufe bei der Hotline mit ewiger Wartezeit folgten. Es wurde gesagt es sei alles eingetragen. Trikot kommt. Aber es passiert nicht. Glaube langsam  die Freundschaft Werbung ist Fake ....

Nochmal: ich fordere mein Trikot das mir zusteht .

Mein Abo werde ich nach der Nummer hier übrigens kündigen

Gruß werbender noch Abonnennt

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Post 2 von 3
76 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlag

Hier 5 Tage auf einen Mod warten, der kann einsicht in deinen Vertrag nehmen und dir über die aktuellen Bestellstatus auskunft geben.

Moderator
Post 3 von 3
63 Ansichten

Hallo @RaMe74,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten