Antworten

Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlagen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RaMe74
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 10
1.841 Ansichten

Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlagen

Hallo sky,

Jetzt werde ich ärgerlich:

Ich habe am 8.10. Frau XXX als neue Abonnentin geworben. Sie ist Abonnement seit 8.10.  hat fast 2 Monate bereits bezahlt. Die Widerrufs Frist ist um.. also das Abo ist fix.  Trotzdem sendet ihr mir die Prämie nicht ? Warum ? Ich habe Trikot Prämie gewählt .

Meine Abo - Werbung steht auch in ihren vertragsunterlagen, also den der geworbenen.  Ich habe einen Rechtsanspruch darauf und fordere jetzt die Trikot Prämie .

Jetzt sind jetzt über 6 Wochen vergangen.
Ich hoffe von Sky wird dieses Mal meine Nachricht richtig gelesen. Die letzte Antwort war völlig am Thema vorbei (übers Kontakt Formular). Was eigentlich schändlich ist wenn die Antwort schon fast 2 Wochen dauert.

 

mehere Anrufe bei der Hotline mit ewiger Wartezeit folgten. Es wurde gesagt es sei alles eingetragen. Trikot kommt. Aber es passiert nicht. Glaube langsam  die Freundschaft Werbung ist Fake ....

 

Nochmal: ich fordere mein Trikot das mir zusteht .


Mein Abo werde ich nach der Nummer hier übrigens kündigen

Gruß werbender noch Abonnennt

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 10
1.820 Ansichten

Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlagen

Hallo @RaMe74,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 10
1.833 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlag

Hier 5 Tage auf einen Mod warten, der kann einsicht in deinen Vertrag nehmen und dir über die aktuellen Bestellstatus auskunft geben.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 10
1.821 Ansichten

Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlagen

Hallo @RaMe74,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
RaMe74
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 10
1.732 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlag

Ok Nadine, du hattest recht. 2 Tage  vor Weihnachten kam das Trikot...

man braucht nur Geduld aberves kommt 

 

danke 

JoAn89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
1.570 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlag

Guten Abend,

ich habe genau das selbe Problem.

Ich wurde Anfang des Jahres geworben.

In meinen Unterlagen steht auch drin wer mich geworben hat,von daher bin ich davon ausgegangen,das alles seinen Gang gehen wird. Nun sind schon knapp zwei Monate verstrichen und der jenigen der mich geworben hat,hat bis jetzt noch nicht sein Trikot erhalten. Nun hat er sich heute mit Sky in Verbindung gesetzt und sie meinten zu ihm, das ich mich darum kümmern muss. Somit habe ich dann bei Sky angerufen und sie meinten zu mir das sich der Werber mit Sky in Verbindung setzten muss. Ich fühle mich jetzt etwas verschaukelt. Was ist denn nun mit der versprochenen Prämie?

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?

 

 

RaMe74
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 10
1.566 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlag

Der Werber muss ... 8 Wochen ist noch normal , dauerte bei mir knapp 10 Wochen 

Trikot kommt wohl direkt vom Verein . Diese Bestellung dauert auch etwas 

Martin_MD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
1.555 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlag

Hallo liebe Sky-Community,

ich habe Anfang Februar ebenso einen Verwandten geworben, bis heute habe ich leider keine Prämie erhalten! 

Da überlegt man sich es beim nächsten mal, ob man Sky weiter empfiehlt! o.O *grrr* 

 

Was kann ich tun, damit die Prämie bei mir eintrifft? 

RaMe74
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 10
1.551 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlag

Warten . Dauert ca 10 Wochen 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 9 von 10
1.544 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlag

Hallo @Martin_MD,

entschuldige die späte Antwort.

Die Prämie erhält der Werber in der Regel 6 bis 8 Wochen, nachdem der Vertrag des neuen Abonnenten zustande gekommen ist und nicht widerrufen wurde. Nur Abonnements, die über unsere Freundschaftswerbungs-Hotline oder über die Internetseiten der Freundschaftswerbung angemeldet werden, sind prämienberechtigt.

VG, Diana
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 10 von 10
1.538 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung kommt nicht (Gutschein für Trikot) / trotz Bestätigung in den Unterlag

Hallo @RaMe74,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht.

Teile mir dann bitte die Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten