Antworten

Freundschaftswerbung 100,-

ppanka
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
371 Ansichten

Freundschaftswerbung 100,-

Hallo,

 

ich habe von euch einen Flyer per Post erhalten bei einer Werbung bis 31.12. eine 100,- Prämie zu erhalten.
Habe jetzt einen Freund so weit, kann diese Pämie aber nicht finden.
Wie soll ich jetzt für 100,- werben ?

 

Grüsse

 

Axel

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
352 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung 100,-

Hallo ppanka,

 

hat dein Freund schon den Vertrag abgeschlossen? Falls ja, kann er sich gerne bei uns melden und die Freundschaftswerbung bekannt geben. Wir erkennen dann, ob die Prämie möglich ist und hinterlegen diese auch anschließend gern.

 

Gruß,

Jano

ppanka
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
338 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung 100,-

Hallo Jano,

 

hat er noch nicht, da ih´ch ihn noch nicht geworben habe. Ist ja alles online und dazu muss man als Erstes die gewünschte (nicht vorhandene) Prämie anklicken, glaube kaum, dass er Lust auf grosse Telefonate hat.

Es sollte kurz und schmerzlos gehen, ich wähle die 100,-Prämie, schicke ihm den Link, er meldet sich an fertig.

Alles andere ist wieder megaumständlich und abschreckend.

 

Grüsse

Axel

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
331 Ansichten

Re: Freundschaftswerbung 100,-

Hallo @ppanka,

 

die Prämie in Form einer Gutschrift in Höhe von 100 Euro ist verfügbar. Weitere Informationen dazu findest du hier: https://bit.ly/3qjMrxz

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge