Antworten

Freifilm

jjstokes333
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
1.113 Ansichten

Freifilm

Wo kann ich sehn ob ich den versprochenen Freifilm bekommen habe??? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.112 Ansichten

Betreff: Freifilm

@jjstokes333 

für was hast du den FF bekommen.....

oder hat dir ein MA einen FF eingetragen....

jjstokes333
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
1.110 Ansichten

Betreff: Freifilm

Wurde mir von der Hotline versprochen da ich keine Mail bekam

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.107 Ansichten

Betreff: Freifilm

@jjstokes333 

dann ist dieser eingetragen, und du kannst dir einen Film bestellen, der wird dann nicht berechnet....

aber warte lieber auf einen Mod. der sieht dann nach.....nicht das dir ein MA den FF versprochen hat, aber nicht eingetragen hat....dauert ca. 3 - 5 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 6
1.065 Ansichten

Betreff: Freifilm

big smile.JPG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
1.049 Ansichten

Freifilm

Hi jjstokes333,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten