Antworten

Frechheit des Kundesdienstes

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FunkPascal
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.080 Ansichten

Frechheit des Kundesdienstes

Hiermit gebe ich als Kunde den Kundendienst eine 6-. Inkompotent nicht Wissend. 

 

Ich bin seit letztes Jahr Kunde. um es genau zu sagen ende Juli. Nun wurde mir die HD Sender gesperrt aufgrund der aussage , ich hätte die nicht bestellt ?. Die werden Automatisch nach 4 Monate gekündigt. Ja gut die am Telefon ist etwas schlecht im Zählen. Letzes Jahr war 2018 und keine 2019. Ist nicht der Tatsche das auf meinen Auszug steht. 5.95 Mont. Für HD und 29,95 Montl. für Sky Chinema. Nun denn hab ich 2 mal angerufen und mir wurde das HD wieder Empfholen ? Wollt Ihr jetzt einen über den Tisch ziehen. Ich bezahle doch schon für euren scheiß HD sendern dann hätte ich den gefälligst auch. Eine Anzeige bei der Verbraucherzentrale wird wohl nicht umgändlich sein. Sowas nennt man Inkompontenz am Support Telefon. 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 7
1.060 Ansichten

Betreff: Frechheit des Kundesdienstes


@herbi100  schrieb:

Geht es HD+

oder

um Sky Premiun HD


Ich vermute, dass sich die Leute am Sky Telefon da auch nicht drüber im klaren waren. Haben die wohl durcheinander gewürfelt und vorsichtshalber mal alles, wo HD drauf steht schwarz werden lassen Smiley (Zunge)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.073 Ansichten

Betreff: Frechheit des Kundesdienstes

Geht es HD+

oder

um Sky Premiun HD

Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 7
1.061 Ansichten

Betreff: Frechheit des Kundesdienstes


@herbi100  schrieb:

Geht es HD+

oder

um Sky Premiun HD


Ich vermute, dass sich die Leute am Sky Telefon da auch nicht drüber im klaren waren. Haben die wohl durcheinander gewürfelt und vorsichtshalber mal alles, wo HD drauf steht schwarz werden lassen Smiley (Zunge)

FunkPascal
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.038 Ansichten

Betreff: Frechheit des Kundesdienstes

Ich habe die Fehlermeldung 310 und 313. Auf fast jedes Program. Dann wurde mir am Telefon erzählt , das ich 47,99 Euro im Monat bezahle für 1 Paket Oo. Das Sky Chinema kostet doch keine 47,99 oder hab ich da was Verpasst. Desweiteren hab ich jetzt nach 2 Stunden Telefonieren Null erreicht. SD sowohl HD sender Sind immer noch nicht verfügbar. Ich musste damals mir Sky holen , wegen dem Fernseh. Das lief gestern auch ohne Probleme noch bzw heute morgen. Ab 11 Uhr fing es auf einmal an. Nichts Freigeschaltet und jo. Also ich werde Diesbezüglich auch die Einzugsermächtigung der Bank zurückziehen und nur noch dann Überweisen , wenn der Service Stimmt. 

 

FunkPascal
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
1.037 Ansichten

Betreff: Frechheit des Kundesdienstes

Sky Programme wie Sky Chinema ja. Der Rest Nein 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 7
963 Ansichten

Frechheit des Kundesdienstes

Hallo FunkPascal,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 7 von 7
949 Ansichten

Betreff: Frechheit des Kundesdienstes

hallo FunkPascal,

wenn du dich am telefon und auch sonst so verhälst,dann kommst du nicht weit 

immer gleich mit Verbraucherschutz oder mit selbst überweissen drohen ist echt lächerlich.....sorry.

 

ich denke da ist von SkY etwas schief gelaufen und der fehler wird sicherlich schnell behoben sein. 

Antworten