29.09.2019 16:53
Hiermit gebe ich als Kunde den Kundendienst eine 6-. Inkompotent nicht Wissend.
Ich bin seit letztes Jahr Kunde. um es genau zu sagen ende Juli. Nun wurde mir die HD Sender gesperrt aufgrund der aussage , ich hätte die nicht bestellt ?. Die werden Automatisch nach 4 Monate gekündigt. Ja gut die am Telefon ist etwas schlecht im Zählen. Letzes Jahr war 2018 und keine 2019. Ist nicht der Tatsche das auf meinen Auszug steht. 5.95 Mont. Für HD und 29,95 Montl. für Sky Chinema. Nun denn hab ich 2 mal angerufen und mir wurde das HD wieder Empfholen ? Wollt Ihr jetzt einen über den Tisch ziehen. Ich bezahle doch schon für euren scheiß HD sendern dann hätte ich den gefälligst auch. Eine Anzeige bei der Verbraucherzentrale wird wohl nicht umgändlich sein. Sowas nennt man Inkompontenz am Support Telefon.
Beantwortet Zur Antwort.
29.09.2019 17:14
@herbi100 schrieb:Geht es HD+
oder
um Sky Premiun HD
Ich vermute, dass sich die Leute am Sky Telefon da auch nicht drüber im klaren waren. Haben die wohl durcheinander gewürfelt und vorsichtshalber mal alles, wo HD drauf steht schwarz werden lassen
29.09.2019 17:01
Geht es HD+
oder
um Sky Premiun HD
29.09.2019 17:14
@herbi100 schrieb:Geht es HD+
oder
um Sky Premiun HD
Ich vermute, dass sich die Leute am Sky Telefon da auch nicht drüber im klaren waren. Haben die wohl durcheinander gewürfelt und vorsichtshalber mal alles, wo HD drauf steht schwarz werden lassen
29.09.2019 17:50
Ich habe die Fehlermeldung 310 und 313. Auf fast jedes Program. Dann wurde mir am Telefon erzählt , das ich 47,99 Euro im Monat bezahle für 1 Paket Oo. Das Sky Chinema kostet doch keine 47,99 oder hab ich da was Verpasst. Desweiteren hab ich jetzt nach 2 Stunden Telefonieren Null erreicht. SD sowohl HD sender Sind immer noch nicht verfügbar. Ich musste damals mir Sky holen , wegen dem Fernseh. Das lief gestern auch ohne Probleme noch bzw heute morgen. Ab 11 Uhr fing es auf einmal an. Nichts Freigeschaltet und jo. Also ich werde Diesbezüglich auch die Einzugsermächtigung der Bank zurückziehen und nur noch dann Überweisen , wenn der Service Stimmt.
29.09.2019 17:51
Sky Programme wie Sky Chinema ja. Der Rest Nein
30.09.2019 15:22
30.09.2019 16:56
hallo FunkPascal,
wenn du dich am telefon und auch sonst so verhälst,dann kommst du nicht weit
immer gleich mit Verbraucherschutz oder mit selbst überweissen drohen ist echt lächerlich.....sorry.
ich denke da ist von SkY etwas schief gelaufen und der fehler wird sicherlich schnell behoben sein.