Antworten

Frage 2 Karte hat jetzt nur neuen nahmen, oder ich verstehe das nicht.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 1 von 4
165 Ansichten

Frage 2 Karte hat jetzt nur neuen nahmen, oder ich verstehe das nicht.

Hallo,

hatte ein Telefonat mit Sky, und jetzt verstehe ich nichts mehr.bin von fast Anfang an dabei. Es geht darum das meine 2 Karte geändert wurde die gibt es wohl seit 2019 nicht mehr? Sage die nette Dame und sagte, dass ich dadurch im Monat die ca. 16 Euro Zweitkarte Gebühr sprachen würde. Davor monatlich Sky alles Cinema Paket Sport Paket Fußball-Bundesliga-Paket HD (inklusive Ultra HD) Sky Q Entertainment Paket und 2 Karte aber kein Netflix sowas brauche ich nicht. Für 61,89 Euro nun ab 1.3.2020 44,99 Euro bis zum 30.4.2020 ich sagte können wir nicht gleich verlängern, sie ja für 59 .99 Euro. Ich nein danke schön Abend noch. Da hätten sie die 2 Monate es auch nicht billiger machen brauchen. Werde warten, ob noch ein besseres Angebot kommt. Frage 2 Karte hat jetzt nur neuen nahmen, oder ich verstehe das nicht.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,880
Post 2 von 4
160 Ansichten

Betreff: Frage 2 Karte hat jetzt nur neuen nahmen, oder ich verstehe das nicht.

@maxotto77 

dann musst du den Q-Service buchen, bekommst für 1. SC den Q-Receiver für 0,00 € und den 2. Q-Receiver für 149,- zur Leihe.....dort ist auch eine SC drin, kostet dann aber monatlich keine weiteren Gebühren für diese ZK.....aber du musst immer den Q-Service buchen.....solltest du aber jetzt schon 2.Q-Receiver haben, musst du nur den Q-Service buchen, und dafür die ZK nicht mehr bezahlen.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 5,880
Post 2 von 4
161 Ansichten

Betreff: Frage 2 Karte hat jetzt nur neuen nahmen, oder ich verstehe das nicht.

@maxotto77 

dann musst du den Q-Service buchen, bekommst für 1. SC den Q-Receiver für 0,00 € und den 2. Q-Receiver für 149,- zur Leihe.....dort ist auch eine SC drin, kostet dann aber monatlich keine weiteren Gebühren für diese ZK.....aber du musst immer den Q-Service buchen.....solltest du aber jetzt schon 2.Q-Receiver haben, musst du nur den Q-Service buchen, und dafür die ZK nicht mehr bezahlen.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3 von 4
154 Ansichten

Betreff: Frage 2 Karte hat jetzt nur neuen nahmen, oder ich verstehe das nicht.

Ich hatte schon immer 2 Receiver jetzt Q und immer 2 Karte.

Q-Service glaube, ich habe ich.

Und warum konnte die Dame nicht gleich für 24 Monate verlängern?

Highlighted
Regie
Posts: 5,880
Post 4 von 4
135 Ansichten

Betreff: Frage 2 Karte hat jetzt nur neuen nahmen, oder ich verstehe das nicht.

@maxotto77 

wenn du Q-Service hast, musst du bloß schauen, ob du die Download-Funktion bei Sky Go hast, oder ob du an 2 bzw. 3 Geräte gleichzeitig schauen kannst.....dann hast du den Q-Service...muss ja auch im KC zu sehen sein, ob du Q-Service gebucht hast.......

und der Preis ist viel zu teuer.....sollte mit Q-Service um die 30,- 35,- sein....kommt immer darauf an, was Q-Service grade kostet.....gibt es für 5,- / 7,50 / oder 10,-

Antworten