Antworten

Fotos in Blogs einfügen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 1 von 8
734 Ansichten

Fotos in Blogs einfügen

Bei Blogs funktioniert das Einfügen von Bildern aus dem heimischen PC nicht. In den Threads alles gut.

Wie funktionierts? Komme im Blog nicht einmal an die Alben im Forum.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 2 von 8
722 Ansichten

Betreff: Fotos in Blogs einfügen


@miika  schrieb:

Bei Blogs funktioniert das Einfügen von Bildern aus dem heimischen PC nicht. In den Threads alles gut.

Wie funktionierts? Komme im Blog nicht einmal an die Alben im Forum.


Ich weiß nicht, was du falsch machst, aber bei meinem Desktop PC funktioniert das im Firefox Browser. Ich hab es gerade eben ausprobiert.

 

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 8
719 Ansichten

Betreff: Fotos in Blogs einfügen

Eben ausprobiert, habe ein Foto im Bundesliga Blog eingestellt (Foto ist voll am Thema vorbei, war ein Test)

Du musst auf Foto und dann auf Gespeicherte Fotos > auswählen und Weiter

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 8
635 Ansichten

Betreff: Fotos in Blogs einfügen

@miika 

Auch den Cache und alle Cookies gelöscht?🤣🤣🤣

 

Konnte einfach nicht widerstehen.😋

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 8
631 Ansichten

Betreff: Fotos in Blogs einfügen

@schützGuten Morgen, Schlawiner ☀️

 

hab inzwischen mehrere Browser probiert. Es fehlt die Möglichkeit "Dateien aussuchen", Bilder aus den Ordnern vom PC zu holen.

 

Könnte es sein, dass es zu viele Bilder im Ordner hier sind? Möchte nicht probeweise löschen, weil dann statt Bild dieses Grau in Grau kommt.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 6 von 8
623 Ansichten

Betreff: Fotos in Blogs einfügen

@miika 

Morgen...😁

Ich weis was du meinst.

Ja ist etwas anders dort...

Nennt sich bei Computern seit uralten Zeiten Drag and Drop😎

 

Und welchen Ordner meinst du?

Hier im Forum hast du  für 1000 Bilderchen Speicherplatz.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 8
589 Ansichten

Betreff: Fotos in Blogs einfügen

verspätete Antwort, sorry  🌥️  Forenferien.

 

2-format43.jpg

 

 ⚠️

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 8 von 8
580 Ansichten

Betreff: Fotos in Blogs einfügen

Stachelschweinbabys sind sooosüüüss...😍

Antworten