Antworten

Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 17
979 Ansichten

Hallo zusammen, 

ich habe über Sky Extra den Film Gutschein „Dein Lieblingsfilm auf Sky“ aktiviert und einen Film bestellt.

• Wähle deinen Film zum Kauf (HD digital). Beim Bestellvorgang wird dir der reguläre Filmpreis angezeigt, aber dein Gutschein wird sofort nach Bestellung im Sky Store verrechnet.

Nun habe ich eine Rechnung erhalten und möchte gerne wissen warum dieser nicht mit dem Gutschein verrechnet wurde. 

VG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 17
974 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Das soll so sein,

berechnet wird er dann aber nicht,

wenn nicht, dann hier nochmal melden.

Info von einem Moderator hier.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nichts machen, außer erstmal warten.

Aber wenn er berechnet wird, wird das berichtigt,

aber halt erst dann.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 17
967 Ansichten

Alles klar, danke für die Antwort, dann werde ich das mal beobachten. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 17
940 Ansichten

Hallo,

sollte man dann vielleicht gleich direkt einen Moderator anschreiben? Mir ging es nämlich genauso, der Film tauchte in der nächsten Rechnung als berechnet auf!

Gruß

Andre

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 17
934 Ansichten

Und jetzt ne wahrscheinlich total dämliche Frage 🙈

wie schreibe ich einen Moderator an, bzw. schaffe es, dass ein Moderator auf diesen Thread aufmerksam wird 😁

Highlighted
Moderator
Post 6 von 17
774 Ansichten

Hallo @NellyDee84,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auch "Nachricht"

Viele Grüße,

Axel

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 17
767 Ansichten

Hallo @axels ,

hab ich 😉

VG

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 17
735 Ansichten

Same here.

Gestern über "Extra" einen Gutschein erhalten und aktiviert, anschließend einen Film im Store ausgewählt. Natürlich nur die digitale Version.

Es wurde der Kaufpreis angezeigt, aber das stand bei der Bestellung ja auch dabei.

Bestätigungsmail über den Kauf zum Preis erhalten - OK. Könnte ja immer noch verrechnet werden.

Heute steht aber im Kundencenter bei "Meine Abrechnungen : Dein offener Betrag: 16,99 €" - und das sollte ja wohl nicht mehr sein, da der Gutschein ja "sofort bei Kauf" angerechnet werden sollte.

Ich bitte um Korrektur.

Danke.

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 17
719 Ansichten

Bei mir ebenfalls die gleiche Situation wie bei Cemro71.

Es wird im KC der Betrag von 16,99€ für den Extra Wunschfilm berechnet.

Bitte ebenfalls um Korrektur. Danke!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 17
651 Ansichten

Bei mir auch das Gleiche wie bei Cemro71 und Pauli1910

Im Kundencenter wird unter "Meine Abrechnungen" der Betrag von 16,99€ als offen für den Extra Wunschfilm angezeigt.

Auch ich bitte ebenfalls um Korrektur. Danke!

Highlighted
Moderator
Post 11 von 17
628 Ansichten

Hey zusammen,

entschuldigt den entstandenen Ärger und die späte Antwort. Sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer per Privatnachricht zu, sofern noch Hilfe benötigt wird. Teilt dort auch den Namen der hinterlegten Bank und das Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 12 von 17
487 Ansichten

Bei mir auch das selbe "Problem" ! Gutschein aktiviert und Film in Höhe von 13,99 € jetzt auf der Januar Rechnung berechnet und schon abgebucht!

Im Kundencentern kann man mir nicht weiterhelfen. Angeblich ist das Problem nicht bekannt, auf Emails wird nicht geantwortet. Eine absolute Frechheit.

Sky ruft einen 1000 mal im Monat an weil sie dir ein noch so tolles Angebot andrehen wollen, aber wenn man selber mal ein Problem hat oder Hilfe benötigt wird man im Stich gelassen. 

Highlighted
Moderator
Post 13 von 17
420 Ansichten

Hallo BjWi123,

entschuldige bitte meine späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 17
331 Ansichten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, der gratis Film wurde berechnet und vom Konto abgebucht.

Habe schon zwei Sky Moderatoren per PN angeschrieben aber keine Antwort bekommen.

Bitte um Korrektur

Danke

Highlighted
Moderator
Post 15 von 17
307 Ansichten

Hallo IronFlash,

damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 16 von 17
227 Ansichten

Hi,

ich habe das selbe Problem. Der E-Mail Support hat erst behauptet das wäre nur für Leihfilme und jetzt antworten die mir nicht mehr. 

Ich hatte den neuen Rambo gekauft. Und ein paar Tage später als ich die falsche Auskunft vom Support bekommen habe, habe ich noch Rambo 1-3 gratis dazu gebucht. Geht das jetzt mit diesem Film überhaupt noch?

Mfg

Highlighted
Moderator
Post 17 von 17
212 Ansichten

Hallo SamirA,

das muss ich mir genauer ansehen. Schicke mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Außerdem benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

VG, Daniela
Antworten