Antworten

Sky Extra Treueprogramm / Willkommensgeschenk in Form eines Freifilms wurde berechnet.

Antworten
tomtom84
Tiertrainer
Posts: 20
Post 31 von 574
8.456 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

 

bei mir wurde auch der Gratisfilm (Dezember 2019) auch berechnet. Könnte bitte ein Moderator mal schauen? Danke!

 

Gruß,

Thomas

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 32 von 574
7.218 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo Thomas,

du darfst mir gerne eine private Nachricht schicken.

Gruß,
Jano
pontian60
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 33 von 574
7.209 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

In eurem Laden scheint ja wohl einiges im Argen zu sein...Extra scheint nicht nur nervig, es ist auch nervig. Also lasst den Quatsch lieber es funktioniert eh nicht

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 34 von 574
7.200 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hi pontian60,

auch zu diesem Anliegen bitte ich dich mir eine PN zu schreiben, damit ich deinen Fall prüfen kann.

Viele Grüße, Conny
SamirA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 574
8.152 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hi,

 

ich habe das selbe Problem. Der E-Mail Support hat erst behauptet das wäre nur für Leihfilme und jetzt antworten die mir nicht mehr. 

Ich hatte den neuen Rambo gekauft. Und ein paar Tage später als ich die falsche Auskunft vom Support bekommen habe, habe ich noch Rambo 1-3 gratis dazu gebucht. Geht das jetzt mit diesem Film überhaupt noch?

 

Mfg

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 36 von 574
8.136 Ansichten

Betreff: Film Berechnung trotz Sky Extra Gutschein

Hallo SamirA,

das muss ich mir genauer ansehen. Schicke mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dafür klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Außerdem benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

VG, Daniela
AlBundy88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 574
7.153 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Bei mir leider das gleiche Problem.  Ein Gratisfilm von sky extra Angeboten bekommen, Gutschein aktiviert, Film in HD ausgesucht und eine 1 min später bekam ich eine Email mit der einer Rechnung von 16,99 €.

 

Ich bitte um Hilfe ! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 38 von 574
7.144 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Guten Abend @AlBundy88,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Werden die Gebühren auch in deinem Kundenkonto aufgeführt? Hattest du vorweg bei Sky Extra dein Willkommensgeschenk aktiviert? Ich prüfe das gerne anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Nils81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 574
6.701 Ansichten

Sky extra HDFilm Geschenk

Ich habe über Sky extra ein HD Film umsonst freigeschaltet bekommen sollte nicht in Rechnung gestellt bekommen .

jetzt habe ich aber ne Email bekommen wo der volle Preis in Rechnung gestellt wurde ???

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

bettina1008
Special Effects
Posts: 7
Post 40 von 574
6.684 Ansichten

Betreff: Sky Extra Treueprogramm. Freifilm wurde berechnet.

Hallo,

 

bei mir wurde der Gratisfilm (Dezember 2019) auch berechnet. Könnte bitte ein Moderator mal schauen? 

Der HD Kauffilm wurde odnungsgemäß bei Sky Extra aktiviert, die Gebühr zunächst auf meinem Konto angezeigt, dann nicht mehr, bei meiner Februar Abrechnung vom 5.2.2020 wurde mir trotzdem der gesamte Kaufbetrag von 9,99 € in Rechnung gestellt. So macht das "Geschenk" wenig Sinn 😞

MfG

Bettina

 

Antworten