Antworten

Fehlermeldung Sendungen programmieren

guido_b
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 1
481 Ansichten

Fehlermeldung Sendungen programmieren

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Sendung programmieren möchte, zum einen bestimmten Datum ( Freitag ,den 07.12.2018) erfolgt folgende Fehlermeldung  / Hinweis."Diese Sendung kannst du nicht aufnehmen".

Dies erfolgt, wenn ich auf weite Episoden programmieren gehe.

Des weiteren wird in der TV Guide das kommende Programm nur bis Freitag. den 07. 12.2018 bis 07:00 Uhr angezeigt. Ab da wird nur noch angezeigt " Keine weiteren Programminfos vorhanden. Das trifft auf alle Sender zu.

Wenn ich in mein eigenen Receiver in die TV Guide schaue, sind bei sämtlichen Programmen auch die Sky Programme die Programminfos vorhanden und ständig aktualisiert.

Worann liegt das?

Antworten
Antworten