Antworten

Fehlermeldung 12082

Stephi_H
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
395 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

mitten in der Sendung wurde die Übertragung abgebrochen und es kam die Fehlermeldung 12082.

An meinem Vertrag hat sich nichts geändert, und es betrifft nicht alle HD Sender.

Bitte um sofortige Prüfung.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
378 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo Stephi_H,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Welche Sender betrifft dies genau? Lass mir diese Information, sowie deine Kundennummer bitte in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten