Antworten

Hinweis 1-3-9-14

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 421 von 431
1.621 Ansichten

Betreff: Sky store geht nicht

Hallo mein Sky store geht nicht Fehlermeldung 1-3-9-14 bitte um hilfe

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 422 von 431
1.604 Ansichten

Betreff: Sky store geht nicht

Hallo RaikJule,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
MSpiro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 423 von 431
1.589 Ansichten

Betreff: Sky store geht nicht

Habe mir am Donnerstag Abend einen Film im SkyStore gekauft und nach 20 Sekunden hat sich der Film aufgehängt. Durfte den Receiver reseten weil nichts mehr ging, beim nächsten Versuch kam die Fehlermeldung 

 

Hinweis 3-2-51-53 Dieser Inhalt ist nicht verfügbar.

 

Habe eine deutsche IP. Würde den Film gerne sehen oder mein Geld dafür zurück bekommen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 424 von 431
1.569 Ansichten

Betreff: Sky store geht nicht

Hallo @MSpiro,

falls sich der bestellte Inhalt nicht abspielen ließ, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Juju93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 425 von 431
1.594 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-9-14

Hallo, auch bei mir wir immer wieder die Fehlermeldung 1-3-10-14 angezeigt. Ich kann im Sky Store leider keine Filme sehen. Was kann man da tun? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 426 von 431
1.533 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1-3-9-14

Hi Juju93,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
trine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 427 von 431
1.832 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Hallo @Sanny_G , 

ich habe auch das Problem, dass sobald ich auf den Sky Store klicke, die Fehlermeldung angezeigt wird und ich den Sky Store nicht nutzen kann. 

 

Kannst du mir helfen?

 

 

Lg, Ann-Kathrin

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 428 von 431
1.828 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Hallo trine,

 

es tut mir leid, dass du derzeit den Sky Store nicht nutzen kannst.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

trine
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 429 von 431
1.820 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Hey vielen Dank, dass sie sich gemeldet haben. 

Ich kann jedoch auf Ihrem Profil das Kästchen "mich kontaktieren" nicht anklicken. 

 

Kann man es irgendwie anders lösen?

 

Lg

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 430 von 431
1.817 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung


@trine  schrieb:

Ich kann jedoch auf Ihrem Profil das Kästchen "mich kontaktieren" nicht anklicken.


Du sollst auch nicht auf Mich kontaktieren klicken, weil da nichts passiert, wie du selber bemerkt hast.

 

 


@trine  schrieb:

Kann man es irgendwie anders lösen?


Das ganze geht so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 431 von 431
1.805 Ansichten

Re: Sky Store Fehlermeldung

Hallo sonic28,

 

danke für deine Hilfestellung.

 

Das Anliegen konnte inzwischen geklärt werden. 🙂

 

Gruß,

Jano

Antworten