02.12.2019 19:43
Hallo Sky Team,
Ich bekomme beim Zugriff auf den Sky Store immer o.g. Fehlermeldung angezeigt. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen. Vielen Dank schon mal.
02.12.2019 19:49
@Bladersone28 schrieb:Hallo Sky Team,
Ich bekomme beim Zugriff auf den Sky Store immer o.g. Fehlermeldung angezeigt. Könnt ihr mir da bitte weiter helfen. Vielen Dank schon mal.
Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) evtl. freischalten lassen...
ein Mod. schaut erst in 3 - 5 Tagen vorbei...
oder lies hier...
02.12.2019 19:54
Moin Community,
Wenn ich auf den Sky Store gehe wird mir der Fehler "Hinweis 1-3-9-14" , kann mir jemand dabei helfen? Vielen Dank:) @
02.12.2019 19:58
Danke für den Hinweis
02.12.2019 20:29
evtl. mal die Hotline anrufen....089 99 72 79 00 (Technik) muss evtl. freigeschaltet werden....
ein Mod. wird erst in ca. 3 - 5 Tagen hier auftauchen.....
03.12.2019 07:45
Bei mir gibt es das Problem auch. Was kann icn da machen
03.12.2019 08:55
Hallo, ich schaue über den Sky Q Recorder und erhalte ebenfalls immer den Hinweis 1-3-9-14 sobald ich in den Sky Store möchte. Wer kann mir helfen ?
03.12.2019 19:12
Hallo, ich würde gerne den Sky Store auf meinem Sky Q Receiver und im Internet nutzen. Leider kommt auf meinem Sky Q Receiver „Technischer Fehler - Hinweis 1-3-9-14“.
wenn ich mich im Internet oder in der Sky Store App anmelden möchte, bekomme ich die Meldung“ Leider können Sie die Funktion noch nicht nutzen.“
was muss ich tun um den Sky Store benutzen zu können?
03.12.2019 19:15
Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) und aktivieren lassen...
ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen vorbei
03.12.2019 19:20
03.12.2019 19:23
04.12.2019 19:08
06.12.2019 11:25
Servus,
bei mir tritt das gleiche Problem auf.
Ich hoffe mir kann jemand ebenfalls helfen.
Gruß Pit
07.12.2019 17:03
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler. Kann man mir bitte auch helfen?
Grüße
08.12.2019 09:35
Hallo,
auch bei mir wird beim Aufruf des skyStores der Fehler 1-3-9-14 angezeigt, ein Einlösen von Gutscheinen oder das kaufen/leihen von Filmen ist somit nicht möglich....
kann einer der Mods bitte helfen?
danke,
Adi
08.12.2019 09:52
Kundenservice anrufen dann wirst du freigeschaltet ... Bei mir hat's funktioniert
08.12.2019 22:08 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 22:09
Hallo ich kann dir keine Nachricht schicken @BenjaminM
10.12.2019 15:54
10.12.2019 15:58
10.12.2019 20:39
Hallo, wir haben seit einer Woche den Sky Q Receiver und wollten eben zum 1. mal den Store benutzen. Und prompt, da kommt die o.g. Fehlermeldung. Wer kann helfen?