Antworten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Stefan272
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 10
1.417 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo, 

Heute habe ich mein Sky Abo verlängert für ein Jahr. Bei der Verlängerung würde mir Netflix, Sky Q und UHD 4 K zugesichert. Dies hat der Mann am Telefon auch wörtlich für die Vertragsverlängerung wiederholt. Eben bin ich dann auf mein sky gegangen und natürlich ist nur normales HD freigeschaltet. Liebe Sky Mitarbeiter ich bitte dies schnellstmöglichst zu ändern, ansonsten nehme ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und dann war es das mit Sky. Den Wortlaut ihres Mitarbeiters würde von mir bejaht, dann erwartet man als Kunde auch das das richtig umgesetzt wird. Mit freundlichen Grüßen Stefan Müller

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.412 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

@Stefan272 

hast du denn mal geschaut, ob UHD freigeschaltet ist....

bei Bestandskunden bleibt das Paket HD/UHD eigentlich so erhalten....

aber ein Moderator kann in 1 - 3 Tagen sich das ansehen....warte einfach......du hast ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen....

PS: wichtig ist auch was in der AB steht.....im KC kann man immer alles jede Minute wieder ändern....

Stefan272
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 10
1.406 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo, 

Dafür müsste doch HD Plus freigeschaltet sein. Es ist aber nur HD freigeschaltet, was ich vorher bereits hatte. Wörtlich hat der Mitarbeiter 4k Uhd genannt und nichts von normalen HD.  Regt mich mal wieder auf, weil der das bei der Zusammenfassung auch gesagt hat.

Gruß Stefan

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
1.403 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung


@Stefan272  schrieb:

Hallo, 

Dafür müsste doch HD Plus freigeschaltet sein. Es ist aber nur HD freigeschaltet, was ich vorher bereits hatte. Wörtlich hat der Mitarbeiter 4k Uhd genannt und nichts von normalen HD.  Regt mich mal wieder auf, weil der das bei der Zusammenfassung auch gesagt hat.

Gruß Stefan


HD+ hat doch nichts mit HD/UHD zu tun....HD+ muss man extra bezahlen, kostet 5,75 und ist für die Privaten...RTL, Sat 1 usw.

Stefan272
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 10
1.396 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Und wie läuft das dann mit UHD 4k?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
1.391 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung


@Stefan272  schrieb:

Und wie läuft das dann mit UHD 4k?


schalte doch mal auf Sport Bundesliga UHD, da läuft doch etwas, ist zwar eine Wiederholung, aber der Sender muss ja freigeschaltet sein....

und dann warte auf deine AB, dort wird es drin stehen.....und ein Mod. kann, dann auch nachschauen.....

Stefan272
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
1.390 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

OK danke habe es kapiert, wusste nicht das in dem HD Paket UHD inbegriffen ist. Habe das gerade noch mal nachgelesen. Danke 🙈

kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 8 von 10
1.388 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Meinst Du die UHD Sender von Sky oder von HD+ ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 10
1.394 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung


@Stefan272  schrieb:

OK danke habe es kapiert, wusste nicht das in dem HD Paket UHD inbegriffen ist. Habe das gerade noch mal nachgelesen. Danke 🙈


also ganze Aufregung umsonst.....schönes Wochenende

PS: bei Bestandskunden geht das Paket immer noch weiter...HD/UHD

Stefan272
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 10
1.390 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Bei dem Tyrannisierungsladen kann man sich auch nur aufregen🤣. Ebenso schönes Wochenende 

Antworten