24.07.2020 20:53
Hallo,
Heute habe ich mein Sky Abo verlängert für ein Jahr. Bei der Verlängerung würde mir Netflix, Sky Q und UHD 4 K zugesichert. Dies hat der Mann am Telefon auch wörtlich für die Vertragsverlängerung wiederholt. Eben bin ich dann auf mein sky gegangen und natürlich ist nur normales HD freigeschaltet. Liebe Sky Mitarbeiter ich bitte dies schnellstmöglichst zu ändern, ansonsten nehme ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und dann war es das mit Sky. Den Wortlaut ihres Mitarbeiters würde von mir bejaht, dann erwartet man als Kunde auch das das richtig umgesetzt wird. Mit freundlichen Grüßen Stefan Müller
24.07.2020 21:00 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 21:03
hast du denn mal geschaut, ob UHD freigeschaltet ist....
bei Bestandskunden bleibt das Paket HD/UHD eigentlich so erhalten....
aber ein Moderator kann in 1 - 3 Tagen sich das ansehen....warte einfach......du hast ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen....
PS: wichtig ist auch was in der AB steht.....im KC kann man immer alles jede Minute wieder ändern....
24.07.2020 21:05
Hallo,
Dafür müsste doch HD Plus freigeschaltet sein. Es ist aber nur HD freigeschaltet, was ich vorher bereits hatte. Wörtlich hat der Mitarbeiter 4k Uhd genannt und nichts von normalen HD. Regt mich mal wieder auf, weil der das bei der Zusammenfassung auch gesagt hat.
Gruß Stefan
24.07.2020 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 21:08
@Stefan272 schrieb:Hallo,
Dafür müsste doch HD Plus freigeschaltet sein. Es ist aber nur HD freigeschaltet, was ich vorher bereits hatte. Wörtlich hat der Mitarbeiter 4k Uhd genannt und nichts von normalen HD. Regt mich mal wieder auf, weil der das bei der Zusammenfassung auch gesagt hat.
Gruß Stefan
HD+ hat doch nichts mit HD/UHD zu tun....HD+ muss man extra bezahlen, kostet 5,75 und ist für die Privaten...RTL, Sat 1 usw.
24.07.2020 21:11
Und wie läuft das dann mit UHD 4k?
24.07.2020 21:15
@Stefan272 schrieb:Und wie läuft das dann mit UHD 4k?
schalte doch mal auf Sport Bundesliga UHD, da läuft doch etwas, ist zwar eine Wiederholung, aber der Sender muss ja freigeschaltet sein....
und dann warte auf deine AB, dort wird es drin stehen.....und ein Mod. kann, dann auch nachschauen.....
24.07.2020 21:16
OK danke habe es kapiert, wusste nicht das in dem HD Paket UHD inbegriffen ist. Habe das gerade noch mal nachgelesen. Danke 🙈
24.07.2020 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 21:18
Meinst Du die UHD Sender von Sky oder von HD+ ?
24.07.2020 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 21:18
@Stefan272 schrieb:OK danke habe es kapiert, wusste nicht das in dem HD Paket UHD inbegriffen ist. Habe das gerade noch mal nachgelesen. Danke 🙈
also ganze Aufregung umsonst.....schönes Wochenende
PS: bei Bestandskunden geht das Paket immer noch weiter...HD/UHD
24.07.2020 21:18
Bei dem Tyrannisierungsladen kann man sich auch nur aufregen🤣. Ebenso schönes Wochenende