Antworten

Fehlerhafte Abbuchung

knappege1503
Special Effects
Posts: 31
Post 1 von 6
703 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Ich habe ein Problem mit der Abrechnung für Oktober. Es wurde der Preis für HD+ ebenfalls eingezogen, obwohl ich eine bestätigte Kündigung von HD+ zum 30.9. erhalten habe

 
 
 
 
 
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
687 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

@knappege1503 

warte hier ca. 9 - 11 Tage auf einen Mod. der sieht sich das dann an, und wird dir auch bestimmt die 5,75 gutschreiben....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
652 Ansichten

Fehlerhafte Abbuchung

Hallo @knappege1503,

sende mir bitte deine Kundennummer, ich prüfe das einmal. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
knappege1503
Special Effects
Posts: 31
Post 4 von 6
649 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Im Bereich Abrechnungen ist ein Guthaben über 5,75 € vermerkt. Ich hatte vergessen dies hier zu schreiben 😕

 

Tut mir leid und vielen Dank für Hilfe😊

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
648 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Na super, dann ist dein Anliegen also geklärt. Ich wünsche dir noch eine optimale Woche.
knappege1503
Special Effects
Posts: 31
Post 6 von 6
643 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abbuchung

Danke und alles Gute

Antworten