Antworten

Fehler & Fehlermeldungen bei Sky Ticket - Kontakt zum Sky Ticket-Support

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
miika
Regie
Post 1 von 26
940 Ansichten

Fehler & Fehlermeldungen bei Sky Ticket - Kontakt zum Sky Ticket-Support

wohin damit co-Mod @schütz 😁 ?

Mehrfach kein login, obwohl immer PC und LAN. Cache extra geleert, Cookies gelöscht, Strom ab an. Mehrfache Versuche. Nervt. Wollte Fehlermeldung über Formular geben. Geht nicht, Chatboy gibt link zu Fehlermeldungsseite und wenn da nichts passt: Ende des Chats. Ich poste jetzt nicht die Sachen, die ich gerne zu dieser Servicefrechheit posten würde. <Haufen>. f kommt nicht in Frage, prinzipiell.

MOD-EDIT: Betreff geändert

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 9 von 26
860 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung

Hallo @miika

dass u. a. du Probleme mit Sky Ticket hast und es ggf. mal mit dem Kontaktformular hakt, tut mir leid, aber wie über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Tickethilfe-mangelhaft/m-p/593202#M24006 beschrieben, ist es regulär für Interessenten und auch Bestandskunden möglich, den Sky Ticket-Support zu kontaktieren. Bitte schaue dir dort noch einmal alle Infos an. 

Wie ja bekannt ist, können und werden wir hier keinen Sky Ticket-Support vornehmen. Über die Sky Community kannst du dich gern mit anderen Usern über Sky Ticket austauschen, aber wir Moderatoren, wozu @schütz nicht gehört, sind die falschen Ansprechpartner. Unserseits erfolgt kein Support mehr. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 26
930 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung

Geht noch doller. Bild friert ein. Andere Anbiete - der Stream läuft. Ausgeloggt. Wieder eingeloggt. Dann Player. Mit Ehrenrunden, weil man sich wieder einloggen soll. 🤢 Gutteil der Sendung verpasst.

miika
Regie
Post 3 von 26
905 Ansichten

Heute alles ok. Gestern war es das Bundesliga Update mit Thema Topspiel am Samstag. Ich such mir schon mal Plan B, wahrscheinlich wird das Streaming wegen Überlastung nicht klappen.

Konnte heute nicht zur Arbeit, weil das Türchen vom Adventskalender klemmte 🙃

schütz
Regie
Post 4 von 26
899 Ansichten

@miika  langgediente Forumsnutzerin

Ganz ehrlich.
Ich verstehe im Ansatz noch nicht mal die Frage.🤔

Ich überlege und überlege , noch immer auf ewig wie es scheint, never-ending Brainwork...😱

Hilfe, ich bin ein einer Schleife gefangen holt ich hier raus...ich bin ein...🤣

Spass beiseite:😎

Aber du willst sicherlich nur Tickethilfe.🤔

Das ist leicht...😉

Hier steht wie es geht 

@Sanny_G  sagt es geht zur Zeit so...problemlos.

Du bist Bestandkunde.😋

Oder hat sie etwa nicht recht?😏

miika
Regie
Post 5 von 26
899 Ansichten

@schütz Nun ja, du könntest erstmal lesen, was geschrieben wurde? Das Ticketkunden-Kontaktformular wird von denen gehypt, die es nicht benutzen müssen. Dafür habe ich jetzt wenig Verständnis.

Das Angebot für 14,99 ist jetzt da. Sky bewirbt den Samstag, BVB gegen die Bayern. Erfahrungsgemäß geht das mit sky go und ticket dann schief 🤔

schütz
Regie
Post 6 von 26
877 Ansichten

Bei deiner negaiven Einstellung würde es mich nicht wundern...😧

Dass uns mal der Himmel auf den Kopf fällt.🤣

miika
Regie
Post 7 von 26
870 Ansichten

@schützbis jetzt hat sky streaming noch jedes Jahr mindestens ein Spiel gecrasht. Dezember - langsam wirds Zeit 😂

schütz
Regie
Post 8 von 26
866 Ansichten

Kaufe dir bitte einen Schirm nur für den Fall...dass die Gallier doch recht haben könnten...🤣🤣🤣

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 9 von 26
861 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung

Hallo @miika

dass u. a. du Probleme mit Sky Ticket hast und es ggf. mal mit dem Kontaktformular hakt, tut mir leid, aber wie über https://community.sky.de/t5/Abonnement/Tickethilfe-mangelhaft/m-p/593202#M24006 beschrieben, ist es regulär für Interessenten und auch Bestandskunden möglich, den Sky Ticket-Support zu kontaktieren. Bitte schaue dir dort noch einmal alle Infos an. 

Wie ja bekannt ist, können und werden wir hier keinen Sky Ticket-Support vornehmen. Über die Sky Community kannst du dich gern mit anderen Usern über Sky Ticket austauschen, aber wir Moderatoren, wozu @schütz nicht gehört, sind die falschen Ansprechpartner. Unserseits erfolgt kein Support mehr. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.

miika
Regie
Post 10 von 26
758 Ansichten

Betreff: Fehler & Fehlermeldungen bei Sky Ticket - Kontakt zum Sky Ticket-Support

Vielleicht möchte das jemand weiterleiten @sky ?

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-ticket-3-tipps-rund-um-den-streamingdienst-keine-above...

tja - bunte ballons und schwarze Tünche machen noch keine gute Sache.

miika
Regie
Post 11 von 26
735 Ansichten

Betreff: Fehler & Fehlermeldungen bei Sky Ticket - Kontakt zum Sky Ticket-Support

Wenn jemand lachen oder weinen möchte:

https://www.presseportal.de/pm/33221/5101095

Kein 4k, minimum Audioqualität, Ticketplayer Zumutung, Klickerei bis zum Content Zumutung. Viele 100 on demand Inhalte - vielleicht, aber nicht in allen Sport-Bereichen und auch wenig Aktuelles aus der Woche (Sport).

Schaumschlägerei.

MrB
Kamera
Post 12 von 26
732 Ansichten

Der Hammer ist das hier:

"Seit Sommer glänzt Sky Ticket mit einer modernen Benutzeroberfläche sowie einem neuen Farbschema in Teal-Grün. Damit wurde Sky Ticket auf eine einheitliche visuelle Identität für alle Sky Streamingdienste angepasst. Kunden finden ihre Lieblingsprogramme über eine übersichtliche Navigation und oft genutzte Funktionen wie "Merkliste", "Fortsetzen" aber auch brandneue Sky Originals sind noch komfortabler zugänglich."

Traf für den ollen Kübel wohl nicht zu 😂

"Sky Ticket Kundenservice besser als je zuvor

Seit Februar stellt ein neues Kundenbetreuungskonzept sicher, dass alle Kundenprobleme schnell und zufriedenstellend gelöst werden. Die meisten Fälle sind dabei nach nur einem Kundenbetreuerkontakt gelöst und die Kundenzufriedenheit ist dadurch überdurchschnittlich hoch."

Humor hat Sky aber - dass muss man ihnen lassen.

miika
Regie
Post 13 von 26
726 Ansichten

Wunsch anstelle Wirklichkeit. Oder Marketingmärchen anstelle Realität. Läuft 😎

Man darf keinen Anspruch an Technik und On Demand haben, dann ist es für 50% Rabatt ok.

schütz
Regie
Post 14 von 26
722 Ansichten

@MrB 

Humor hat Sky aber - dass muss man ihnen lassen.

Hey, es ist schliesslich Wünschdirwas  Zeit.😋

Auch SKY darf sich was  wünschen.😇

miika
Regie
Post 15 von 26
677 Ansichten

Ein User, der selbst Ticket nutzt (vergessen har er in der Aufzählung, dass on demand bei Sport sehr wenig geboten ist)

Zitat:

Nachteile von Ticket sind:

• Kein UHD
  • Keine Aufnahmemöglichkeit
  • Kein Zugriff auf den Sky Store
  • Keine Bundle-Angebote mit anderen Anbietern (z.B. Netflix)
  • Kundenservice tatsächlich noch schlechter als der vom klassischen Sky
  • Paramount+ wird im Cinema Ticket nicht inklusive sein (wenn es denn mal irgendwann startet)
miika
Regie
Post 16 von 26
568 Ansichten

@Sanny_G  ich finde keine Info darüber, ob man vom Jahresticket auf Sky IPTV wechseln kann. Wurde gefragt, aber im Forum gibts nur das Thema Ticket Wechsel auf Q. Würde darauf tippen, dass es geht. Stimmt das?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 17 von 26
563 Ansichten

Re: Betreff: Fehler & Fehlermeldungen bei Sky Ticket - Kontakt zum Sky Ticket-Support

Hallo @miika,

ein Wechsel von Sky Ticket zu Sky Q IPTV ist nicht möglich. 

Viele Grüße,

Benni

miika
Regie
Post 18 von 26
560 Ansichten

@BenjaminMdanke. Weil es kein Q ist .... dachte ich mir.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fussball-video-gesagt-gemeint-vom-21-01-2022/12522120/34828

nur für Leute mit Q und Bulipaket. 👎 Was ist der sin solcher kleinkarierten Zugangsbeschränkungen? 🙄 Bringt keinen Kunden mehr, macht niemanden happy.

miika
Regie
Post 19 von 26
524 Ansichten

Sky macht zur Zeit Umfragen, E und C Tickets betreffend. UHD angeblich im Anmarsch. Abfrage zu Werbemodellen, bei RL+ abgeschaut.

miika
Regie
Post 20 von 26
502 Ansichten

Heute kommt ein 50 % Angebot.

Daraus wird eine Doppelbuchung für 2 Monate? Chatboy kennt das Wort Widerruf nicht. Livechat - vergiss es, Warteschlange wie früher an der Hotline.

Kontaktformular akzeptiert die Kundennummer nicht. Sky 😝.

Wer kein ausuferndes Hobby sucht - Finger weg vom Ticket. Im Supportfall sind die 50 % noch zuviel.

Antworten