Antworten

Fehler 12082

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
315 Ansichten

Fehler 12082

Hallo zusammen, 

leider wird auch mir dieser Fehler angezeigt wenn ich Bundesliga oder 2 Bundeskiga schauen möchte.  

Diese sind aber in meinem Abo enthalten.  Bei Sky go funktioniert alles.

 

Ich hoffe das mir jemand behilflich sein kann. 

Vielen Dank 

Christoph 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,734
Post 2 von 4
289 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Christoph,

sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer deiner Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
283 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo Christina, 

 

vielen Dank. Ich habe festgestellt das 2 Bundesliga und Bundesliga ab den Programmen 251 funktioniert. Ich denke damit ist das Problem keines mehr. Ich hoffe jetzt nur das es auf den Kanälen weiterhin funktioniert. Kommt es öfters vor das der Empfang auf den Kanälen 210 und folgende nicht funktioniert? 

 

Gruß Christoph 

Highlighted
Regie
Posts: 4,412
Post 4 von 4
273 Ansichten

Betreff: Fehler 12082


@c_sch  schrieb:

vielen Dank. Ich habe festgestellt das 2 Bundesliga und Bundesliga ab den Programmen 251 funktioniert. Ich denke damit ist das Problem keines mehr. Ich hoffe jetzt nur das es auf den Kanälen weiterhin funktioniert.


Wenn du auf den Programmplätzen ab 251 was sehen kannst, aber auf den Programmplätzen ab 210 steht der Hinweis:


Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082] 

dann sagen ich dir folgendes: Du hast nur die SD Version vom Bundesliga Paket. Diese kannst du ab Programmplatz 251 sehen. Für die HD Version dieser Sender ab Programmplatz 211 brauchst du zusätzlich die Premium HD Option. Nur dann siehst du auch was ab Programmplatz 211.

 

Mit der Premium HD Option bekommst du die HD Sender im Bundesliga Paket und die HD Sender im Sport Paket und die HD Sender im Cinema Paket freigeschaltet.

 

Hast du das Bundesliga Paket und die Premium HD Option, dann bekommst du beim Sky Q Receiver auch den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender auf Programmplatz 210 freigeschaltet.

 

Hast du das Sport Paket und die Premium HD Option, dann bekommst du beim Sky Q Receiver auch den "Sky Sport UHD"-Sender auf Programmplatz 202 freigeschaltet.

 

Mit der Premium HD Option bekommst du beim Sky Q Receiver die UHD Inhalte vom "Sky on Demand"-Bereich freigeschaltet, aber nur die, die zu deinen gebuchten Sendern gehören.

 

 


@c_sch  schrieb:
Kommt es öfters vor das der Empfang auf den Kanälen 210 und folgende nicht funktioniert?  

Eigentlich nicht, wenn alles korrekt gebucht und freigeschaltet ist, d. h. wenn du auch die Premium HD Option hast, dann siehst du auf den Programmplätzen ab 211 das gleiche, wie ab 251. Bei Sky gibt es das nicht, dass man, wenn man die Premium HD Option dabei hat, z. B. auf Programmplatz 252 was sieht, aber auf Programmplatz 212 nicht. Entweder du hast auf beiden Sendern das gleiche (einmal in SD auf Programmplatz 252 und einmal in HD auf Programmplatz 212), oder du hast auf beiden Sendern nichts, wobei dann auf beiden Sendern folgender Hinweis:


Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet [11030] 

steht.

 

Das beim Sky Q Receiver auf dem Programmplatz 210, das ist der "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender, nicht immer was gesendet wird, d. h. es steht dort, trotz korrekter Freischaltung, weil man das Bundesliga Paket und die Premium HD Option hat, folgender Hinweis:


Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet [11030] 

ist normal, denn aus Kapazitätzgründen bzw. Bildqualität der beiden UHD Sender "Sky Sport UHD" und "Sky Sport Bundesliga UHD" wird auf beiden UHD Sendern nicht gleichzeitig was gesendet. Immer nur auf einem der beiden UHD Sender kann man dann was sehen. Das heißt, wenn der "Sky Sport UHD"-Sender was sendet, kann man das auf dem Sky Q Receiver nur dann sehen, wenn man das Sport Paket und die Premium HD Option dabei hat. Und wenn der "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender was sendet, kann man das auf dem Sky Q Receiver nur dann sehen, wenn man das Bundesliga Paket und die Premium HD Option dabei hat.

 

Gruß, Sonic28

Antworten