Antworten

Fehler 12082

Jrhamburg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
668 Ansichten

Fehler 12082

Guten Tag.

 Ich habe gestern das Bundesliga-Paket gebucht. In der App / SkyGo funktioniert es. 

Über den Receiver auf dem Fernseher jedoch nicht. Dort erscheint die Meldung:

Du bist nicht freigeschaltet 12082.

Vielleicht kann mir jemand schnell helfen...

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 4
642 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Jrhamburg,

bitte entschuldige die späte Antwort. Um welche Sender geht es da genau? Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dies prüfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Smickeymouse87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
636 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Guten Morgen, ich habe seit vor Weihnachten Probleme mit meinem Sky Paket und bekomme immer die Fehlermeldung 12082. Lg Smickeymouse87

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
624 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hey Smickeymouse87,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten