Antworten

Fehlende Geräte in meinem Konto

KayH75
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 5
1.224 Ansichten

Fehlende Geräte in meinem Konto

Hallo, 

 

Ich habe nun 14 Tage lang ein echtes Problem mit meinem Konto bei Sky gehabt und hoffe hier kann mir ein Mod mal helfen!

Ich habe ein Kundenkonto und hatte bis 02.05.2020 zwei Verträge, einer ist da ausgelaufen und den anderen hatte ich erst im Februar 2020 abgeschlossen, soweit so gut!

Am 02.05. habe ich bemerkt das in meinen Konto unter der "Übersicht über deine Geräte" meinen Receiver und Smartcart nicht angezeigt wurden.

Hat mich nicht besonders gestört weil alles andere lief.

Dann kahm dieses Sky Store problem eine Woche später, ich konnte da auf dem Receiver nicht mehr zugreifen und auch das anmelden im Store ging nicht mehr. Dann konnte ich mich nicht mehr in "Mein Sky" in der App auf dem Handy anmelden!

 

Nach nun 5 Telefonaten, 3 mal PIN zurücksetzen, Smartcard raus nehmen udn wieder rein setzen und was auch immer die da an der Hotline noch gemacht haben geht jetzt wieder der Sky Store endlich wieder!
Laut Erklärung der Hotline hatte sich der alte Vertrag da irgendwie immer wieder reingemogelt und zu dem Problem im Store geführt.

 
Aber in meinem Konto fehlen immer noch die Geräte und Smartcard!

Egal ob im Internet über den Browser oder in der App auf dem Handy, ich bekomme da nichts angezeigt!

Das sieht dann so aus wie auf dem Bild.

 

Das kann doch nicht richtig sein!?

Ob sich das ein Mod hier mal anschauen kann, da ich von der Hotline auch kein Feedback bekomme wäre das ganz toll wenn ich endlich diese probleme mal los werden könnte!

 

Ich hatte hier (Aktuelle Störung des Sky Storesauch schon darüber berichtet und ein anderer Nutzer hat mir empholen einen neuen Beitrag dazu zu machen!

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
1.219 Ansichten

Betreff: Fehlende Geräte in meinem Konto

Es sind aktuell bis zu drei Tagen Wartezeit.

KayH75
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 5
1.216 Ansichten

Betreff: Fehlende Geräte in meinem Konto

Hier oder meinst du in der Hotline?

*sind* egal... hauptsache das problem wird endlich mal gelöst!

 

Trotzdem Danke für den Hinweis!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 5
1.211 Ansichten

Betreff: Fehlende Geräte in meinem Konto

Hier 😄

 

Hotline könntest du nochmal probieren - sonntags helfen sie aus anderen Abteilungen dort aus. Man könnte Glück haben 😉

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
1.171 Ansichten

Fehlende Geräte in meinem Konto

Hallo @KayH75,

ich habe dir in dem anderen Thread geantwortet.

Gruß, Mayk
Antworten