Antworten

Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

KlausKollerMett
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 18
1.288 Ansichten

Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

Ist die Favoritenliste in meinSky online einsehbar / änderbar?
oder nur mega umständlich am Fernseher selbst? denn das ist ja eine Arbeit für Blöde

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 2 von 18
1.281 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 3 von 18
1.270 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?


@KlausKollerMett  schrieb:

Ist die Favoritenliste in meinSky online einsehbar / änderbar?


Nein, das geht nicht.

 

 


@KlausKollerMett  schrieb:

oder nur mega umständlich am Fernseher selbst?


Geht nur dort.

 

 


@KlausKollerMett  schrieb:

Idenn das ist ja eine Arbeit für Blöde


Ob du das blöd findest, interessiert Sky nicht. Wie ich dir bereits geschrieben hatte, kannst du dir selber eine Liste (z. B. auf Excel) erstellen, wo dann drinsteht, welchen Sender du auf dem Favoritenplatz 1 oder 2 oder 3 oder ..... hast und auf welchem Ursprungsplatz ab Programmplatz 100 der Sender zu finden ist, denn der Favoritenplatz ist nur eine Verknüpfung zum Ursprungsplatz, d. h. zum Programmplatz ab 100. Und solltest du dann mal, warum auch immer, die Favoritenliste neu erstellen müssen, dann geht das um einiges schneller, wenn du dann diese Liste zur Hand hast.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 18
1.260 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

@KlausKollerMett 

Was du willst geht beim Q Receiver leider nicht.

 

Was bei anderen normal ist intressiert SKY nicht im geringsten.

Die ziehen ihr eigenes Ding durch.

Da hat noch nie einer ein anderes Produkt bedient oder gesehen.

Auch wen sie ständig das Gegenteil behaupten.

 

SKY hinkt eben der Zeit hinterher...😉

Und am Kundenwunsch vorbei...

Und all die anderen Millionen Kunden sind ja zufrieden mit dem was sie haben.😁

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 5 von 18
1.240 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?


@schütz  schrieb:

Und am Kundenwunsch vorbei...


Du sagst es. Hat Sky noch nie interessiert, was sich die Sky Kunden wirklich wünschen, obwohl Sky, als die SkyQ Gerätesoftware ab dem 02. Mai 2018 auf dem Receiver, der sich seitdem der Sky Q Receiver nennt, ausgerollt wurde, mit dem Schauspieler Elyas M'Barek und dem Slogan "Gemacht aus deinen Wünschen" für sich geworben hat.

 

 


@schütz  schrieb:

Und all die anderen Millionen Kunden sind ja zufrieden mit dem was sie haben.😁


Ob das wirklich so ist, wird man wohl nie in Erfahrung bringen, denn offizielle Zahlen, wie es wirklich aussieht, d. h. wie viele Sky Kunden wirklich mit dem zufrieden sind, was sie haben, scheint es - glaube ich - nicht zu geben. Sky wird sich wohl damit rausreden, dass sie die eigenen Kunden befragt hätten. Ob das stimmt, ist eine andere Sache, denn ich selber bin nie befragt worden und kenne auch niemanden, der befragt wurde.

 

Viele Sky Kunden werden sich deswegen mit dem zufrieden geben, was sie haben, weil sie denken, dass man gegen einen so großen Konzern, wie Sky, als ganz einfacher Sky Kunde sowieso nichts ausrichten kann, auch wenn denen das eine oder andere nicht gefällt, wie Sky denkt bzw. was Sky so macht bzw. anbietet.

 

Und wer sich als Sky Kunde nicht "beschwert", also sich mit dem zufrieden gibt, was er hat, der zählt wohl aus der Sicht von Sky als ein zufriedener Kunde.

 

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 6 von 18
1.229 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

@sonic28 

Du kennst mich doch!😀

Also etwa eine Befragung im Jahr....

Letzte Befragung war das Programmverhalten, hatte berichtet. 
Das für mich, als nur Sportkunde...

Die Auswertung und die Reaktion wäre schon interessant.

Als Kunde kann ich es gut aushalten! Zufrieden eher nicht...

 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 7 von 18
1.210 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

Ich habe euch mal die Senderliste für die Sky Q Apps hier rein gestellt, weil man dort keine Favoritenliste erstellen kann.

 

Ich empfehle jedem der einen Sky Q, Sky+, Sky Q Mini oder einen Sky Q IPTV Receiver hat sich eine eigene individuelle Favoritenliste am PC zu erstellen und auch aktuell zu halten, damit man sich seine Favoritenliste auf dem Receivern zum Beispiel nach einem Tausch auf diese umständliche Art und Weise wiederherstellen kann.

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 8 von 18
1.197 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

Ich hatte neulich, nur wegen SKY Mix, einen neuen Sendesuchlauf Q ausgeführt. Dann ging der Sender wieder!

Habe schon immer die Providersender, Allgemeinen, Öffentlichen und Privaten auf den Plätzen 1-60.

ARD 1; ZDF 2; VOX 5, Pro 7 auf 7 und ... naja dann nach Gefühl...

Habe ich auf allen Empfangsgeräten so. Prägt sich ein. Da habe ich SKY eh nur verschlüsselt.

(Klar habe ich eine Excelliste der Sender komplett, für die Geräteeintragung. Aus der Providersenderliste, mit SKY, übernommen, da pdf. Haben alle mir bekannten Provider! Also pdf kopieren und in Excel konvertieren. Einstellung beachten, klar! Dann mit allen Frequenzen und so.., Spalte für Favoritennummer eingefügt.

Brauche nur selten zu schieben. Aber etwas neu schreiben wäre sehr aufwendig. In Excel kann ich dann auch frei sortieren. Nach Namen, Sendeplatz, Frequenz, und)

 

Dann kommt erst SKY. Da sind die meisten Änderungen zu erwarten. SKY Sport Bundesliga 1 bis... ist dann 61 bis, SKY Sport 1 bis ... ist dann 71 bis... mal einen Sender dazwischengeschoben.

Der größte Teil meiner Favoritenliste ist mir erhalten geblieben. Trotz Neusuche...

Hatte ich so nicht erwartet! Also mal einen Sender in der Favoritenliste ändern, mehr nicht.

Nutzen ist eh gering, wir wählen über die Sprachfernbedienung.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 9 von 18
1.163 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

Echt?

Es ist schon mal einer von euch gefragt worden?😮

 

Kann es fasst nicht glauben.😦

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,762
Post 10 von 18
1.155 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

Und sowas im Jahr 2023. Waaahnsinn. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Dieses Sky-High-End-Gerät könnte aus Zeiten des C64 stammen. 😂 Na dann, gute Nacht. 😱

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 11 von 18
1.160 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

Wer beleidigt hier meinen geliebten Brotkasten , den C64?? 😥

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 12 von 18
1.141 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?


@cabanossi51  schrieb:

Wer beleidigt hier meinen geliebten Brotkasten , den C64?? 😥


War cool, obwohl ich ihn selber nie hatte. Ich hatte damals den AMIGA 500 und später den AMIGA 1200.

 

Gruß, Sonic28

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 13 von 18
1.137 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

@schütz  @sonic28 
Ich habe die E- Mails jeweils hier im Forum veröffentlicht. Jedes Jahr bestimmt!
Umfrage im Auftrag von SKY.

Allerdings waren zehn Minuten dann eher mehr als eine halbe Stunde.

Dazu noch frei abgefragt:

Punkte 1-10 z. B. Sie haben die Frage " Würden Sie SKY weiterempfehlen?" nur mit 5 bewertet.

Welche Gründe waren dafür ausschlaggebend?

Oder Fragen zu Peacock, wie oft und wann?

Kenne ich JA und gesehen NEIN!

Dann wird die Bewertung übersprungen...

Also, ich habe Schuld!

Ich hatte auch Fragen zum Preis- Leistungsverhältnis, ob ich WOW kenne, zur Hard- und Softwarenutzung.

Ûbrigens, Preise direkt im Vergleich mit DAZN!

Ist Ihnen die neue Preisstruktur von DAZN aufgefallen? Was ist zur Zeit zu zahlen? Test!

Nutzen Sie weiter DAZN, auch direkt über SKY?

Letzte Frage: Was können wir für Sie tun um ihre Einschätzung zu verbessern!

Da ich es hier, im Forum , veröffentlicht habe, kenne ich auch sehr wenige weitere User.

 

Den wollte ich eigentlich zum 1. April bringen!

Ich bekomme dafür ja Punkte, also 100 Punkte für Umfragen, richtige Beantwortung 20 Punkte und pro Like 5 Punkte. 
Für 1000 Punkte bekomme ich einen 1 ! € Rabatt!

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 14 von 18
1.133 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

Ich hatte einen Commodore 128

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 15 von 18
1.116 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?


@schütz  schrieb:

Echt?

Es ist schon mal einer von euch gefragt worden?😮

 

Kann es fasst nicht glauben.😦

 


Das war die vom Dezember 2022:

Marktforschung.jpg

Ergänzung:

Wenn ihr wollt, ihr braucht nur die Marktforschung freizuschalten! Mein SKY

Ihr habt die Entscheidung!

Es kamen nur die Umfragen...

Sonst habe ICH aber geblockt.

Aufwand durchaus ...

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 16 von 18
1.114 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

@Markus_79 

 

Und ich habe zufällig einen Commodore 128, habe den von einen Bekannten bekommen.

 

Muss mich Mal wieder mit dem beschäftigen, habe mir dafür extra einen SD2IEC Adapter geholt.

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 17 von 18
1.100 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?


@Schnippelmann  schrieb:

Und sowas im Jahr 2023. Waaahnsinn. Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Dieses Sky-High-End-Gerät könnte aus Zeiten des C64 stammen. 😂 Na dann, gute Nacht. 😱


Du übertreibst mal wieder!

Du kannst den Q schon Ein- und Ausschalten!

Also Ein- eventuell mal nicht.... 😁

@Schnippelmann 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,762
Post 18 von 18
1.074 Ansichten

Betreff: Favoritenliste in meinSky online anzeigen / ändern?

@digo

Nostalgie?... 80er-Trip?... The Future was here? 😂 Na, dann viel Spaß mit der Kuh! 👍 Ich mach noch 3 weitere Speedtests per WLAN, aber in den Abendstunden. Einfach zum unterstreichen meiner 7.000 bisherigen Messungen. 😝

Antworten