Antworten

Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 12
720 Ansichten

Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Hallo.

Ich versuche seid 2 Tagen mich über meinen PC in meinen ACC einzuloggen. Es scheitert aber immer daran, das er den Sicherheitscode nicht annimmt und der Meinung sei dieser sei Falsch oder es geht mit Loginfehler zurück zum Login.  Hab bestimmt nun 50 Versuche in den letzen Tagen durch. Wollte eigendlich übers Kontaktformular versuchen, um Bilder zu senden, aber dazu muß ich ebenso eingeloggt sein. Hat jemand einen Tip ?

 

Das Chatfenster geht auch nicht auf, wenn ich auf Meine Angebote gehe, müsste ich mich auch erst einloggen und auf der Startseite, hab ich eben 10 Minuten gewartet... Das ist echt Frustrierend und Nervend.

 

ModEdit: Private Daten entfernt

 

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 311
Post 2 von 12
718 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

@Sonjaspr

Auf den Screenshots sieht man deine Email Adresse, ich würde die Bilder löschen....

 

Hast du den Login schon mit einem anderen Browser getestet? 

Schnitt
Posts: 1,424
Post 3 von 12
697 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Hallo @Sonjaspr !

 

Das ist ein öffentliches Forum. Alle können sehen, was du postet. Du hast damit Hunderten Leuten deine e-mail Adresse mitgeteilt.  Bitte lösche sie sofort, damit sie nicht missbraucht werden kann.

 

Klicke auf die drei Punkte rechts oben im Kasten. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten

Maskenbildner
Posts: 311
Post 4 von 12
692 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

@grauerwolf

Ich habe das vorhin mal gemeldet, evtl entfernt das ein Moderator.

 

... bisher haben ja erst 16 Leute in den Thread reingeschaut 🙄

Schnitt
Posts: 1,424
Post 5 von 12
690 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Hallo @axels , @Cornelia_N 

 

Kann einer von euch so nett sein und bitte die Links entfernen, damit die e-mail Adresse des Users aus dem Forum verschwindet.

Schnitt
Posts: 1,424
Post 6 von 12
689 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Ich habe das auch gemeldet. Wird scheinbar nicht gelesen.

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 12
671 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Danke für den Hinweis mit meiner Email. 

 

Und DANKE für die NICHT Hilfe meines Problems, zum Bilder löschen ist Zeit, aber nicht um zu ANtworten oder zu Helfen. Super.

 

Da kann man sich dieses hier auch sparen.

 

 

Maskenbildner
Posts: 311
Post 8 von 12
667 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

@Sonjaspr

Ich habe oben schon gefragt, ob du es evtl mit einem anderen Browser versucht hast? 

Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 12
664 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Firefox, Chrome und Egde und überall das selbe Problem.

 

Maskenbildner
Posts: 311
Post 10 von 12
659 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

@Sonjaspr 

Komisch wenn das mit allen dreien nicht klappt. 

 

Eventuell mal cookies/cache löschen und Adblocker deaktivieren.

 

Manchmal hilft es auch, das  captcha, vor der Eingabe, neu zu laden. Ich mache das sowieso meistens, bis ein lesbares kommt..... 

Maskenbildner
Posts: 445
Post 11 von 12
654 Ansichten

Betreff: Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

...bei mir geht das Sicherheitscodspielchen nur im Opera nicht, im "anderen" Browser funktionierte es ....

Moderator
Posts: 1,702
Post 12 von 12
548 Ansichten

Falscher Sicherheitscode beim Einloggen

Guten Abend @Sonjaspr,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit dem Sicherheitscode. Haben dir die weiter unten genannten Tipps von @frankenbeutel bereits geholfen?

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge