Antworten

Falsche überweisung getätigt und keinen Support Telefonisch erhalten

Tina1231
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
319 Ansichten

Falsche überweisung getätigt und keinen Support Telefonisch erhalten

Hallo liebes Sky Team,

 

Bräuchte mal Info bzw Kenntnisse über den folgenden Fall!

ich habe am 01.12.22 leider eine Falsche überweisung an Sky getätigt obwohl ich kein Kunde mehr bin,

Ich habe auch bereits per Telefon bei sky gemeldet, dort wurde mir gesagt es wird weiter gegeben aber ich solle trotzdem nochmal eine Mail schreiben. Die mail die ich immerwieder versuche zu schicken darauf kommt immer wieder eine Automatisierte mail wo ich mich wieder wo anders melden soll. 😕

 

Solangsam bin ich überfordert und würde nur gern wissen wie ich an meine 74 Euro kommen kann.

 

Brauche dringend schnelle Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
314 Ansichten

Re: Falsche überweisung getätigt und keinen Support Telefonisch erhalten

Hallo Tina1231,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mich dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten