Antworten

Falsche kundennummer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
116 Ansichten

Falsche kundennummer

Sehr geehrtes Sky-Team

 
Die Mail zu den Infos meines Sky Vertrages ist lächerlich, weil Sie von meinem ALTEN Vertrag eine Erinnerung geschickt haben das ich den alten Sky reciever zurückschicken solle.
 
Und da ich seit meinen neuen Vertrag nur Schwierigkeiten hatte und ich erst am 8.5.20 meinen Sky pin für den sky store erhalten habe möchte ich Sie bitten das ich meine 2 Gratis store Filme jetzt im Mai nutzen kann, da ich dieses Angebot ja das 1.Monat (April) nicht nutzen konnte!!
Und da ich immer noch keinen schriftlichen Vertrag habe, schicken Sie ihn mir BITTE per Mail oder Post! Und keine Erinnerung das ich die sky reciever zurücksenden soll die ich schon lange geschickt habe!!
 
Mit freundlichen Grüßen 
Bianca Vollmaier 
 
Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,671
Post 4 von 5
101 Ansichten

Betreff: Falsche kundennummer


@B93V  schrieb:

Danke war mein erstes mal😅per Mail geht ja leider nix...


per Mail geht auch, aber da du jetzt hier schon bist, warte einfach auf einen Mod., der sieht sich das auch an....

einfach immer wieder reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann auf das Sky-Symbol von diesen Mod. klicken...dann recht auf Nachrichten klicken...schreiben und dann unten auf Antwort senden klicken....

hast auch PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,671
Post 2 von 5
114 Ansichten

Betreff: Falsche kundennummer

@B93V 

schwärze erst deine Kunden-Nr.

dann ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten, der sieht sich das dann an.....

PS: dann kannst du per PN deine Daten diesen Mod. senden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
111 Ansichten

Betreff: Falsche kundennummer

Danke war mein erstes mal😅per Mail geht ja leider nix...

Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Posts: 7,671
Post 4 von 5
102 Ansichten

Betreff: Falsche kundennummer


@B93V  schrieb:

Danke war mein erstes mal😅per Mail geht ja leider nix...


per Mail geht auch, aber da du jetzt hier schon bist, warte einfach auf einen Mod., der sieht sich das auch an....

einfach immer wieder reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat...dann auf das Sky-Symbol von diesen Mod. klicken...dann recht auf Nachrichten klicken...schreiben und dann unten auf Antwort senden klicken....

hast auch PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,407
Post 5 von 5
62 Ansichten

Falsche kundennummer

Hallo B93V,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Sende mir doch eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen im Detail klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten