Antworten

Falsche Vertragslaufzeit

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
55 Ansichten

Falsche Vertragslaufzeit

Leider komme ich bei der Hotline seit Tagen nicht wirklich weiter, daher versuche ich es jetzt mal hier. Ich habe am Montag (03.02.) meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängert. In der per Mail zugesandten Vertragsbestätigung ist dann aber plötzlich von einer 24 monatigen Laufzeit die Rede (ich unterstelle mal keine böse Absicht). Ich habe mich direkt an den Kundenservice gewandt, dort hat man den Fehler erkannt und versprochen den Fehler zu korrigieren. In der korrigierten Fassung der Vertragsbestätigung ist nun allerdings wieder eine Laufzeit von 24 Monaten angegeben.

Also wieder an den Kundenservice gewandt, und was soll ich sagen, in der nächsten Vertragsbestätigung sind wieder 24 Monate angegeben. Also wieder an den Kundenservice gewandt, der freundliche Mitarbeiter bot mir an, die Vertragsbestätigung noch einmal zu versenden. Allerdings habe ich ihm nachdrücklich zu Verstehen gegeben, dass das nichts bringen wird und irgendwo im System noch die falsche Laufzeit angegeben sein muss. 

 

Daher meine Hoffnung , dass sich das hier mal ein fähiger Mitarbeiter anschaut und mir die korrekte Vertragsbestätigung zu sendet!

 

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,113
Post 2 von 2
33 Ansichten

Falsche Vertragslaufzeit

Hallo @TS512,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten