Antworten

Falsche Telefonische Beratung

Sweet_Angel40
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
2.359 Ansichten

Falsche Telefonische Beratung

Hallo erstmal, 

Problem 1: Am Samstag den 28.03.2020, haben wir mit einem Berater ihrer Hotline gesprochen. Da wir schon lange Kunde sind wurde uns ein Sky Q Receiver + Netflix Premium für 79,99€ zugesichert, wie sie aus den Daten von uns ersehen können haben wir die ganze Zeit 86,98€ bezahlt Inkl Zweitkarte! Auf mehrfaches nachfragen ob es wirklich ab sofort bei den 79,99€ bleibt wurde dieses mit ja beantwortet! Aus genau diesem Grund haben wir dem Angebot zugestimmt! Am Montag kamen die Unterlagen inkl. Receiver und plötzlich sollten wir ab sofort 94,97€ bezahlen & das auch nur für die ersten 6 Monate danach kämen nochmals 5€ monatlich dazu! Also wären wir bei knapp 100€ obwohl uns 79,99€ monatlich ohne Mehrkosten versichert worden sind.

 

Problem 2: Des Weiteren wurde uns Tv Digital gebucht, was auch nochmal extra kosten soll. Dieses wurde weder erwähnt bei dem Telefonat noch möchten wir dieses Abo haben. Ich möchte das sie das Tv Digital Abo löschen!

 

Da uns am Samstag den 28.3.2020 direkt nach dem Telefonat mit ihrer Hotline, der Sky Store, die Festplatte usw Deaktiviert wurde, blieb uns jetzt nichts anderes übrig wie den Sky Q Receiver anzuschließen!

 

Sollten Sie uns diesbezüglich in meiner Email genannten Probleme, keine Lösung anbieten sehen wir uns leider gezwungen von unserem 14 -tägigen Widerrufsrecht gebraucht zu machen & wir werden alle laufende Verträge bei ihnen kündigen.

 

ps. Wir sind sauer, am Montag den 30.03.2020 ging die erst Email raus, am Donnertag den 02.04.2020 die zweite! Bei der Hotline wird man rausgeworfen nachdem man ewig in der Warteschlange war, somit ist bis heute den 06.04.2020 keinerlei Reaktion ihrer seit’s zu Stande gekommen! Weder ein telefonischer Rückruf noch sonst was! So kann man auch die 14 tägige Widerrufsrecht der Kunden hinaus Zögern! Ich bitte sie letztmalig um eine Lösung der oben genannten Probleme! Ansonsten sehen wir uns gezwungen zu Widerrufen & alle Verträge zu kündigen! 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 9
2.354 Ansichten

Betreff: Falsche Telefonische Beratung

Es wird sich in einigen Tagen ein Mitarbeiter melden und bei dem Preis, auch eine Lösung finden.

 

Ich bin wirklich kein Sparfuchs, aber wenn Du widerrufst und kündigst,

bekommst Du Rückholangebote die deutlich unter 79,99 Euro liegen.

 

Evtl. das mal bei dem Moderator ansprechen, dass es diese Möglichkeit gibt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 9
2.346 Ansichten

Betreff: Falsche Telefonische Beratung

@Sweet_Angel40 

als erstes, würde ich sowieso gleich widerrufen, denn der Preis ist viel zu teuer, dann erledigt sich das alles....aber das muss du wissen.....

ich kenne keinen der solch einen Preis bezahlt......

ich werde dir eine PN senden

Sweet_Angel40
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 9
2.342 Ansichten

Betreff: Falsche Telefonische Beratung

@adler Hallo, ich habe vergessen dazu zu schreiben das wir auch eine 2.Karte inkl normalen Receiver besitzen. Daher haben wir für alles immer knapp 87€ bezahlt dann wurde uns das oben genannte angeboten! 

@herbi100 Werde es definitiv ansprechen, danke für deine Antwort! 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 9
2.327 Ansichten

Betreff: Falsche Telefonische Beratung

Widerrufen und kündigen ist hat immer etwas arbeit, die sich manche nicht machen wollen.

 

Aber zumindest solltest Du wissen, dass es schon günstiger geht,

sollte aber der versprochene Preis für Dich ok. sein.

dann lass das einfach von einem Moderator richtig stellen

und genieß Dein Abo.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
2.325 Ansichten

Betreff: Falsche Telefonische Beratung


@Sweet_Angel40  schrieb:

@adler Hallo, ich habe vergessen dazu zu schreiben das wir auch eine 2.Karte inkl normalen Receiver besitzen. Daher haben wir für alles immer knapp 87€ bezahlt dann wurde uns das oben genannte angeboten! 

@herbi100 Werde es definitiv ansprechen, danke für deine Antwort! 


auch das ist zu teuer.....aber es ist nicht mein Geld, wenn ihr gerne so viel bezahlen wollt, Sky freut sich....

ich habe euch ja eine PN gesendet....

aber wenn ihr nicht möchtet, dann warte auf einen Mod. aber nicht vergessen.....die 14 Tage Widerruffrist....

Sweet_Angel40
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 9
2.284 Ansichten

Betreff: Falsche Telefonische Beratung

Mein Post kann gelöscht werden, bitte! 
Problem wurde mit der Hotline gelöst!

Heinzl-60
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
2.277 Ansichten

Betreff: Falsche Telefonische Beratung

Wäre interessant zu wissen, wie die Lösung aussieht 😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 9 von 9
2.217 Ansichten

Falsche Telefonische Beratung

Hallo @Sweet_Angel40, die Unannehmlichkeiten tun mir leid und entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an, solltest du noch Hilfe benötigen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten