Antworten

Falsche Email Adresse an mich

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 1 von 5
621 Ansichten

Falsche Email Adresse an mich

Hallo SKY Moderatoren.

 

Ich habe gerade in mein Mailfach diese Mail's bekommen. Da läuft was total schief!🙄

Mein Nutzer Name ist puhbert.... Wer ist lewwerworscht? 🤔

Bilder als Anhang

Kann man das bitte korrigieren!

Ich möchte nicht das meine Mailadresse missbraucht wird! 

 

Admin-Edit: Screens entfernt, da userbezogene Daten.

 

Alle Antworten
Antworten
Rene
Business Admin
Posts: 64
Post 2 von 5
583 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse an mich

Hallo @puhbert,
kann es vielleicht sein, dass du dich mit dem Namen "lewwerworscht" in der alten Sky Community angemeldet hattest? Dieser User hat in seinen Daten auch deinen Namen und wurde bereits 2017 registriert. 

 

VG, Rene

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 3 von 5
572 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse an mich

Hallo Rene

Danke für die Rückmeldung! 

 

Könnte auch sein (vielleicht tu ich mich selbst verdächtigen😅).... Nur komisch, dass da nicht eine Frage oder Antwort erstellt wurde. 

Wenn ich das sein sollte, wie kann man den löschen? 

Rene
Business Admin
Posts: 64
Post 4 von 5
568 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse an mich

Das kannst du schon gemacht haben, aber es wurden beim Umzug ja nicht alle Threads mitgenommen. Wenn das Datum, der letzten Anmeldung, wie bei dir, der 30.07.2019 ist, dann haben sich User in der Regel noch nicht mit dem "alten" Account hier angemeldet, denn an dem Tag war der Umzug. 😉

Ich habe den "alten" User entfernt. 

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 5 von 5
518 Ansichten

Betreff: Falsche Email Adresse an mich

Hallo Rene 

Danke 👍

Antworten