Antworten

Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 2
92 Ansichten

Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Habe Ende November 2019 meinen Vertrag verlängert zu einem etwas höheren Preis wie zuvor.

Der alte Vertrag lief bis Ende Januar 2020.

 

Obwohl ich bei der telefonischen Vertragsverlängerung  darauf hingewiesen habe, dass der alte Vertrag bis zum Ende der Laufzeit "schwebend" weiterlaufen sollte und mir das auch bestätigt wurde, wird ab Vertragsverlängerungszeitpunkt ein erhöhter Betrag von meinem Konto abgebucht.

Ich habe keine Informationen darüber, wie sich dieser erhöhte Betrag zusammen setzt.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,159
Post 2 von 2
55 Ansichten

Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo Pit27,

nennst du mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann. Für einen Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten