Antworten

FC Bayern München

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 161 von 813
2.196 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Fakenews gibt es leider viele, genauso wie Verschwörungshühner und Leugner-Ochsen

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 162 von 813
2.183 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007: Ich habe die Info auf Youtube gelesen. Wenn sie nicht stimmt, dann tut es mir leid.  War keine böse Absicht dahinter. Auch wenn ich kein Bayernfan bin, als Mensch finde ich den Müller sehr sympathisch. Wäre schade wenn er die Bundesliga richtung England oder Spanien, verlassen würde. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 163 von 813
2.179 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2  Alles klar, YouTube ist ja bekannt für seriöse News 😂😂😂😜

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 164 von 813
2.169 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007 : Nicht alle Nachrichten bei Youtube sind Fake News. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 165 von 813
2.163 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich finde: So schlecht kann die Arbeit von Brazzo ja nicht gewesen sein, bei 6 Deutsche Meister-Titeln und einer gewonnenen CL 2020/21. Aber naja, ist halt Bayern. Der FC Hollywood. Aber sie müssen gewaltig aufpassen, das es bei den Querelen ihnen nicht so geht wie anderen Traditionsvereinen. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 166 von 813
2.142 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Übrigens: Angesichts dessen wie gechillt und mit welcher Coolness der Kahn früher Entscheidungen aufgenommen hat, die gegen ihn waren, wundert es mich das es überhaupt Überlebende gegeben hat, die von dem Rauswurf von Kahn berichten konnten. 😂

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 167 von 813
2.130 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

... man weiß ja nicht, ob man das messen kann, was die Bauchspeicheldrüse von Oliver Kahn dabei so ausgeschüttet hat... 👹 👺

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 168 von 813
2.115 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Erwähnenswert ist es natürlich, das Bayern 2 Deutsche Meistertitel gewonnen hat. Denn auch bei den Frauen ist Bayern Deutscher  Fussballmeister geworden. Also Bayern hat ja doch insgesamt eine gute Saison erlebt. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 872
Post 169 von 813
2.071 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Uli Hoeneß hat ein Interview der Bild gegeben. Und wenn er sagt, das er Kahn selbst beim Gewinn des Triples entlassen hätte, dann frage ich mich, was da genau vorgefallen ist. Es muss dann doch mehr vorgefallen sein, als man uns sagt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 170 von 813
2.056 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

DIE Blödsinn Zeitung ist doch bekannt für ihre Verlogenheit  und Fakenews. Die Zeitung der Leugner und Verschwörungsidio.....en

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,825
Post 171 von 813
2.052 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Im Sportbereich ist die Bild sehr gut unterrichtet und, warum sollten die ein Interview verfälschen, wenn Hoeneß das jederzeit nachvollziehen kann?

Man kann auch Gespenster sehen, wo keine da sind!

Oder gehören für dich die ganzen Zeitungen zur Lügenpresse?

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 172 von 813
2.037 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2  Hat Hoeneß doch gesagt, Kahn und seine Berater haben schon länger für miese Stimmung bei den Angestellten des Vereins gesorgt, kann wohl nicht gut "führen".

jack661
Tontechniker
Posts: 542
Post 173 von 813
2.018 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Mit Kalle wird alles wieder gut.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 174 von 813
1.999 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich habe mit Bayern nicht im Geringsten Mitleid und das liegt nicht daran, dass Dortmund es am Wochenende WIEDER mal SELBST versammelt hat.

Was mich an Bayern stört:

Respektlosigkeit dem Gegner gegenüber. 

Empfand ich bei der CL gegenüber Manchester City so. CL gewinnen würde gerne jeder, aber zu vergessen, dass da noch ein Gegner auf dem Platz steht, Pfui.

Zu Dortmund am Wochenende muss ich aber auch sagen: Auch der BVB hat in meinen Augen schon 1 Woche zu früh gedacht:"Wir habens."

Sowas geht halt meistens schief und diesen Schuh müssen sie sich anziehen. 

Zurück zu den Bayern: Für Geld sind viele käuflich. Ich hoffe nur, dass sich jeder und alle Spieler mal fragen, für welchen menschenverachtenden Verein die da alle eigentlich spielen.  Und das sage ich nicht mit der BVB-Brille. 

Ganz ehrlich: Bayern kann von mir aus untergehen. Dann lieber Heidenheim und der Bundesliga. Sportlich gesehen stehen sie zurecht in der 1. Liga und kann eine Bereicherung sein.

Kaiserslautern zurück in Liga 1 wäre geil. Das hätte "König Otto" Vibes.

Naja, Popcorn steht bereit.  Mal sehen, was beim FC Hollywood jetzt so alles passiert. 

Dass die Meisterschaft in den Hintergrund rückt, ist aber ein Faustschlag für alle anderen Vereine, dir gerne auch Meister wären....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 175 von 813
1.997 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@borussiabvb2020  schrieb:

Ich habe mit Bayern nicht im Geringsten Mitleid .....


Die brauchen dein Mitleid nicht .... warum auch? 😉😎

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 176 von 813
1.995 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@jack661  schrieb:

Mit Kalle wird alles wieder gut.


Was spricht dagegen?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 177 von 813
1.973 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@sentinel2003  schrieb:

Alles klar, das war so klar @miika, @bigthing2 dass ihr beide RB verteidigt!! Soviel Geld, wie die schon in ihren kurzen Lebens Jahren bekommen haben, davon kann manch ein Verein, der schon Jahrzehnte besteht, nur träumen!!!!! RB 😑😣ist😣‌ist genau wie bei Bayern, reicher Bonzen Verein!!!

 

DIESE Diskussion ist eh für die Tonne, man kann mit Menschen, due RB gut finden, nicht diskutieren, das habe ich schon sooft gemerkt! Wahnsinn, die haben sich ihre Erfolge redlich verdient, aber jaaaaaaaaa doch!!! 😡😡😡


Also ich meine ja, dass man in der Regel mit Leuten nicht diskutieren kann, die RB nicht mögen ... 😉

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 178 von 813
1.971 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@Anonym  schrieb:

Ich feiere eine riesen große Schadenfreude Party mit Bayern München Flaggenverbrennung und grillen, wenn BVB Meister wird. Ein Jahr ohne Titel, einfach nur geil. 


Und, wie war deine Feier so am WE? .... 😂🤣😂

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 179 von 813
1.968 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@Anonym  schrieb:

DIE Blödsinn Zeitung ist doch bekannt für ihre Verlogenheit  und Fakenews. Die Zeitung der Leugner und Verschwörungsidio.....en


Hatten wir das letztens im Forum nicht ähnlich mit Fernsehsendern? Durch welche Lektüre hebst du dich denn intellektuell so hervor und was ist deine bisherige Lebensleistung? Aber vorsicht, manche könnten das dann als "angeberei" werten .....  😉

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 180 von 813
1.962 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@tom75  schrieb:

@Anonym  schrieb:

Ich feiere eine riesen große Schadenfreude Party mit Bayern München Flaggenverbrennung und grillen, wenn BVB Meister wird. Ein Jahr ohne Titel, einfach nur geil. 


Und, wie war deine Feier so am WE? .... 😂🤣😂


@tom75  Glückwunsch zum Titel 😊 Ich habe mir die Konferenz angetan ... man hat fast gemeint, keiner wollte Meister werden 😂 - das der BVB jedoch erst in den letzten 15 min merkt: "ach Mensch, da war ja noch was ...". Von daher ist dann Bayern eben doch Meister geworden. Kurios, dass der BVB sich das hat nehmen lassen.

Antworten