Antworten

FC Bayern München

Antworten
cabanossi51
Produzent
Post 621 von 1.130
1.386 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Rauchen hat mir mein Arzt verboten. Alles andere genieße ich aber gerne 😁

schütz
Regie
Post 622 von 1.130
1.356 Ansichten

Kriegen Trainer auch Krankengeld?  @miika

Warum lese ich hier nichts über den Terroranschlag auf Tuchelszeh?🤣

So ein Fuchs dieser Tuchel...ein Abeitsnehmer wie er im Buche steht.😋

stevie007
Schnitt
Post 623 von 1.130
1.336 Ansichten

Bayern heute Mainz 8:1 "verprügelt", die müssen doch einen super Trainer haben, um so hoch gewinnen zu können. Ein neuer Trainer wird gesucht, der Tuchel ist ab Sommer frei, der würde doch passen, oder?😉😂

bigthing2
Synchronsprecher
Post 624 von 1.130
1.270 Ansichten

@stevie007 : Ich denke eher, die Mainzer hatten Mitleid mit den Bayern und haben sich deshalb relativ früh auf den Rücken gelegt und männchen gemacht. 🤣

schütz
Regie
Post 625 von 1.130
1.230 Ansichten

Ja es gibt auch FCB Freunde...😍😎

bigthing2
Synchronsprecher
Post 626 von 1.130
1.208 Ansichten

@schütz : Ja, ich habe auch tatsächlich davon gehört, die soll es tatsächlich geben. Ich dacht ja erst, das wäre so ein Mythos wie Außerirrdische oder Santa Claus, aber die gibts tatsächlich. Merkwürdig, nicht?😂

schütz
Regie
Post 627 von 1.130
1.171 Ansichten

@bigthing2 

Eigentlich nicht.😉

Denn die die am meisten dagegen sind sind heimliche Fans des verwöhnten Clubs🤣

Sie geben es nur nicht zu.😅

MrB
Regie
Post 628 von 1.130
1.160 Ansichten

Na ich bin ja mal auf "die Auslosung" heute Mittag gespannt. Ich denke mal, man vermutet fast, wie es kommt 😉

Stevie1
Tontechniker
Post 629 von 1.130
1.147 Ansichten

Flug nach London wird gebucht. Bin ja gespannt. 
Beste Grüße Stefan

MrB
Regie
Post 630 von 1.130
1.133 Ansichten

@Stevie1  schrieb:

Flug nach London wird gebucht. Bin ja gespannt. 
Beste Grüße Stefan

@Stevie1 

Also ins Finale kommen sie schon mal nicht 😊 Erst gegen den Tabellenführer der PL und selbst wenn das klappt, dann ManCity oder Real ... das war's. Kein Titel diese Saison. Aber dann kommt ja irgendwann ein richtiger "Trainer".

Stevie1
Tontechniker
Post 631 von 1.130
1.143 Ansichten

Ich lass mich überraschen ... machen uns ein paar schöne Tage und alles andere ist Zugabe.

cabanossi51
Produzent
Post 632 von 1.130
1.112 Ansichten

London ist eine tolle Stadt. Wenn man denn hinkommt und auf deutschen Flughäfen nicht gestreikt wird 😉

bigthing2
Synchronsprecher
Post 633 von 1.130
1.074 Ansichten

@schütz : Ach du meinst es  ist so,   wie das niemand die Bild Zeitung liest und niemand zu McDonalds zum Essen geht? Vielleicht hat man ja auch Angst gesellschaftlich ein Aussenseiter zu sein, wenn man sich als Fan und Freund des FC Bayern outet? Ich denke die Menschen sollte man den Mut geben, sich zum Fansein des FC Bayern zu outen. 😂

Wo ist nur das Losglück vom FC Bayern geblieben? Im Viertelfinale gehts gegen Arsenal London, dem derzeitigen Tabellenführer der Premier League. Und wenn man das Überstanden hat, was schwer genug werden wird, wirds dann ganz einfach und man trifft im Halbfinale auf Man City/Saudi Arabien oder Real Madrid/Spanien. . Also Losglück sieht anders aus.

schütz
Regie
Post 634 von 1.130
1.066 Ansichten

@bigthing2 

🤣

Ja genau das meinte ich.

miika
Regie
Post 635 von 1.130
1.044 Ansichten

Das Hinspiel in London findet am Dienstag, den 9. April statt. Das Rückspiel in München steigt dann eine Woche darauf am Mittwoch, den 17. April. Beide Spiele werden um 21 Uhr deutscher Zeit angepfiffen. (fcbinside)

Wer seit 10 Jahren+ dem FCB folgt, da sind viele Event/Erfolgsfans dabei. Anders bei denen, die den Beinaheabstieg in den Neunzigern erlebt haben und dabeigeblieben sind.

Der FCB ist dann interessant, wenn er mit internationalen Erfolgen aufwartet. Da wird er seiner Vorbildfunktion gerecht.

cabanossi51
Produzent
Post 636 von 1.130
1.037 Ansichten

Wer wettet auf eine Neuauflage des Finales in London Bayern gegen Dortmund?

Möglich wäre es ja, aber nicht wahrscheinlich 😁

schütz
Regie
Post 637 von 1.130
1.002 Ansichten

@miika 

Der FCB ist dann interessant, wenn er mit internationalen Erfolgen aufwartet. Da wird er seiner Vorbildfunktion gerecht.

Und das von dir! 😮😋

stevie007
Schnitt
Post 638 von 1.130
992 Ansichten

@miika  Ach @miika , vielen Dank wieder einmal für deine Programmhinweise. Viele würden bestimmt die Spiele verpassen, ohne deine Mitteilung, hahaha lol lol lol 😂😂

bigthing2
Synchronsprecher
Post 639 von 1.130
987 Ansichten

@cabanossi51 : Ach ich wuste gar nicht, das die anderen 6 Mannschaften aus Mitleid für die deutschen Teams zurückgezogen haben. Hmm, sehr nobel von denen. Eher landen morgen Außerirrdische vor dem Kanzleramt, und machen den Ententanz, als das es ein rein deutsches Finale in Wembley gibt. Das Finale wird ohne deutsche Beteiligung stattfinden. Das 2 deutsche Teams im Viertelfinale der CL sind,   ist schon sehr gut. Mit, sehr, sehr, sehr viel Glück, wird vielleicht Bayern oder Dortmund das Halbfinale erreichen. Aber spätestens da wäre dann Endstation. Wobei ich es Bayern noch eher zutraue als Dortmund.  Viel realistischer ist ein rein spanisches Finale oder ein Finale zwischen Arsenal London und dem Saudi Arabischen Scheichclub Man City. 

jack661
Tontechniker
Post 640 von 1.130
964 Ansichten

Die Bayern können jeden schlagen, können aber auch gegen jeden verlieren, Beispiele gibt es genug. Letztendlich wird es auf die Tagesform ankommen, auch beim Gegner, siehe Lazio. Ein Deutsches Finale wird es nicht geben, dafür sind die verbleibenden Gegner zu stark. Aber man hat ja bekanntlich schon Pferde kotzen sehen...

Antworten