Antworten

FC Bayern München

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 201 von 779
1.367 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Gerücht: Nagelsmann und PSG  - noch mehr zickige Stars .....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 202 von 779
1.367 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@cabanossi51  schrieb:

 

Viele werden sich bereits jetzt nach den Zeiten von Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge zurücksehnen.

Sollte auch noch der Meistertitel verspielt werden...........oh weh!

 

 

 


Jetzt sind die Alten Herren wieder da, so sieht ein Neuanfang aus 🤔

Sind ja beide gesund, so 10- 20 Jahre FCB sind noch drin 😁

jack661
Tontechniker
Posts: 529
Post 203 von 779
1.349 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Nagelsmann wird bei PSG auch nicht lang bleiben, wenn er da zusagt. Der Scheich erwartet mindestens 1 Titel, und wenn es 3-4 Spiele hintereinander schlecht läuft, biste als Trainer weg vom Fenster. Nagelsmann soll doch lieber einen mittelmässigen Club übernehmen und an die Spitze führen, is ja nicht so, dass er kurz vor der Rente steht und schnell noch viel Geld machen muss. Gladbach wäre so ein Kandidat, wenn da nicht Glasner im Gespräch wäre.

 

 

 

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 204 von 779
1.312 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Tatsache ist,das die Bayern die Meisterschaft geholt haben,wenn auch denkbar knapp...

Denke nicht das der BVB zu dumm war,sondern dem Druck am Ende nicht gewachsen war,,da haben die Bayern einfach mehr Routine mit 10 Titeln in Serie und können auch das überlegene und kostspielige Potential ihrer Ersatzbank ausschöpfen...

Der BVB hat sie immerhin in Panik versetzt...

Schade für die Fussball Welt,Borussia Dortmund hätte gezeigt wie man eine Meisterschaft feiert...

vielleicht klappt es ja das nächste mal , vielleicht reicht es dann auch Mental...

der FC Bayern will ja mehr, ob es dafür reicht, bezweifle ich sehr...

 

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 205 von 779
1.284 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Je mehr von Marco Neppe zu lesen ist, umso naheliegender der Gedanke, dass er der nächste Sportdirektor wird. großes Fußballwissen + Scouting + Wirtschaftswissenschaften + FCB-erfahren + anerkannt bei der Mannschaft.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,316
Post 206 von 779
1.263 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich weiß leider nicht mehr das gesagt hat, aber, ein Fußball Promi sagte letztens, dass diese verlorene Meisterschaft die Dortmunder ewig nicht vergessen werden! Das wird mental lange in den Köpfen bleiben!😑

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 207 von 779
1.227 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Dortmunder werden daraus gelernt haben und nächstes Mal wissen, wie mit Erwartungen innen und aussen umzugehen ist. Wird nur nicht leichter, denn dem FCB ist nun spätestens klar, dass der Kader aufgehübscht werden muss.

Dass Eberl für den FCB zeitnah wechselt - das ist nichts für seine Gesundheit. Wer will schon die dauerhafte Präsenz der Altvorderen?

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 208 von 779
1.157 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Upamecano möchte auch wechseln. Der Umbruch wird nun größer als geplant ausfallen. Jetzt wird klar, wo die Stärken von Brazzo waren - den Verein attraktiv reden, Beziehungen zu gewünschten Spielern pflegen.

Wie attraktiv ist Tuchel als rainer für die Spieler? Er hat in den letzten Monaten wohl nicht viel punkten können ebenso wenig wie das Management.

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 209 von 779
1.137 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Neuestes Gerücht: Goretzka verläßt den FCB in Richtung BVB, weil die Chemie zwischen ihm und dem immer unschuldigen Kimmich nicht mehr stimmt, wie u.a. iim Spiel der N11 gegen die Ukraine zu sehen war.
Sollte sich irgendwas in dieser Richtung ergeben (woran ich mal nicht glaube), höre ich schon den Uli, wie er über den Spieler her zieht. Das Spieler den Klub von sich aus noch vor dem Rentenalter verlassen wollen, grenzt da schon an Majestätsbeleidigung. aber so erging es eben vielen anderen Klubs auch, wenn die Bayern mit einem Vertrag gelockt haben. Mittlerweile kristallisiert sich wohl heraus, das 25 Top-Spieler in einer Mannschaft nicht so leicht zu händeln sind. Das aber auch nur 11 spielen dürfen - einfach ungerecht 😄

stevie007
Schnitt
Posts: 1,206
Post 210 von 779
1.117 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika  Der Upamecano kann gerne gehen, der ist der Aufgabe sowieso nicht gewachsen, passt besser zu einem schwächeren Verein, etwa HSV, oder Schalke, oder, oder oder....

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 211 von 779
1.112 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

jedenfalls bleibt dem Süle der Kimmich erspart 🤣 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 212 von 779
1.104 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007  was, der HSV ist ein schwächerer Verein, als der FC Bayern?

Wie kommst du denn darauf? 😁

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 334
Post 213 von 779
1.080 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@stevie007  schrieb:

@miika  Der Upamecano kann gerne gehen, der ist der Aufgabe sowieso nicht gewachsen, passt besser zu einem schwächeren Verein, etwa HSV, oder Schalke, oder, oder oder....


Seit Saisonende wurde ja viel über die Tauglichkeit der Bayernabwehr diskutiert und von den Experten waren viele der Meinung, das gerade er die stabilsten Leistungen gebracht hat, zumindest solang Nagelsmann da war. Er hätte bei RB bleiben sollen, da war er zumindest gesetzt

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 214 von 779
1.046 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Wenn die Bayern endlich dazu stehen würden, dass sie ein Verein wie andere große auch sind, mit all dem Kommerz, Skandalen  und Globalisierung, dann müsste sich niemand darüber aufhalten, dass Anspruch (Miasanmia) und Wirklichkeit nicht übereinstimmen.

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 215 von 779
1.041 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Der FC Bayern hat es noch nie verkraftet,wenn eine andere Bundesliga Mannschaft Paroli geboten hat,dann hat man mit allen Mitteln dagegen gehalten,wie damal bei Mönchengladbach....

es ist auch nicht so das die Bayern unter gleichen Bedingungen einfach besser gewirtschaftet haben..

Das Olympiastadion von München hat ihnen den entscheidenden Vorteil beschert....

es ist gut zu sehen,dass denen  die Bäume auch nicht in den Himmel wachsen....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 216 von 779
993 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@rivelono  schrieb:

Der FC Bayern hat es noch nie verkraftet,wenn eine andere Bundesliga Mannschaft Paroli geboten hat,dann hat man mit allen Mitteln dagegen gehalten,wie damal bei Mönchengladbach....

es ist auch nicht so das die Bayern unter gleichen Bedingungen einfach besser gewirtschaftet haben..

Das Olympiastadion von München hat ihnen den entscheidenden Vorteil beschert....

es ist gut zu sehen,dass denen  die Bäume auch nicht in den Himmel wachsen....


Unter welchem Stein bist du denn hervorgekrochen? Hier extra für dich noch ein Link .... dann kannst du auch noch ein bisschen was "lernen" und musst nicht weiter Unsinn im Netz verbreiten:

 

Bayern und das geschenkte Olympiastadion (spox.com)

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 217 von 779
959 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 unter Steinen enden Menschen meist...

von dir brauche ich sicher keinen Nachhilfe Unterricht,auch keine Links,denn ich orientiere mich an Tatsachen....

ist ja erlaubt das du Bayern Fan bist,aber musst du jeden anders denkenden hier so angehen,damit meine ich nicht nur mich...

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 218 von 779
958 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@rivelono  schrieb:

@tom75 unter Steinen enden Menschen meist...

von dir brauche ich sicher keinen Nachhilfe Unterricht,auch keine Links,denn ich orientiere mich an Tatsachen ....


Ja, das merkt man .... na dann viel spaß weiter mit deinen "alternativen Tatsachen" ... 😂

 


ist ja erlaubt das du Bayern Fan bist,aber musst du jeden anders denkenden hier so angehen,damit meine ich nicht nur mich...

 


Dir ist es auch erlaubt Bayern nicht zu mögen, aber du musst ja nicht unbeding ständig kompletten Unsinn verbreiten, und das beziehe ich nicht nur auf den FC Bayern 😉😎

rivelono
Maskenbildner
Posts: 425
Post 219 von 779
956 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 verbringe nicht meine Zeit hier in der Community und habe besseres zu tun,als User zu widerlegen oder gar zu streiten....

lassen wir es einfach so stehen....

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 220 von 779
948 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@rivelono  schrieb:

@tom75 verbringe nicht meine Zeit hier in der Community und habe besseres zu tun,als User zu widerlegen oder gar zu streiten....


Stimmt, du verbreitest lieber ungeprüft Unsinn .... Aber du musst halt dann damit rechnen, dass jemand mit dem Finger auf dich zeigt und dir auch sagt, dass du Unsinn erzählst. Das kann man dann annehmen, oder (wie du) einfach ignorieren und weiter Unsinn erzählen ... 😉

Antworten