Antworten

FC Bayern München

Antworten
didi
Regie
Posts: 6,223
Post 901 von 1.010
1.258 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Alles alter Hut. 

Die Ü-Ei Figur soll übrigens nicht Tuchel sein 😉

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,115
Post 902 von 1.010
1.223 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Tuchels Berater ward gestern bei den Bayern gesichtet.

Es soll eventuell um einen längerfristigen Vertrag gehen.

Die Chancen, daß Tuchel bei den Bayern bleibt stehen 50:50.

Die Premier League ruft ebenfalls.

 

 

 

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,161
Post 903 von 1.010
1.222 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 

Ja - er kriegt einen HAMMER-VERTRAG, die Bayern verlieren das Auftaktspiel der neuen Saison --> Tuchel muss gehen und bekommt eine halbe Mrd. Abfindung 😂😂 👍

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,115
Post 904 von 1.010
1.189 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Abfindung kann er sich dann mit Max Eberl teilen 😁

Auch Heilsbringer können gekreuzigt werden 😇

MrB
Regie
Posts: 4,161
Post 905 von 1.010
1.160 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Bayern-Hammer! Auch Tuchel sagt ab 😂

 

„Es bleibt bei der Vereinbarung vom Februar. Es gab Gespräche, aber wir haben keine Einigung gefunden. Daher bleibt es dabei.“

 

Richtig so!

didi
Regie
Posts: 6,223
Post 906 von 1.010
1.153 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Hatte ja geschrieben, daß die Figur in den Ü-Eiern nicht 

Tuchel sein wird 😁

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 934
Post 907 von 1.010
1.137 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich würde es ja machen.  Aber meine Bedingungen waren wohl zu viel für den FC Bayern, dabei habe ich nur verlangt, das ich 1 Mio Pro Monat verdiene, das sie mir eine neue Villa bauen, in meiner Trainerkabine ein Ausruhbecken nur mich kommt, ein eigenes McDonalds, dazu noch ein eigener Butler, und natürlich eine Senfte, damit mich die Spieler beim Waldlauf tragen können. Das war eigentlich schon alles. Verstehe gar nicht warum die nicht zugesagt haben. 

 

Vielleicht inserieren mal in der Zeitung oder bei Indeed. Arbeitsamt wäre auch ne Möglichkeit. Oder sie produzieren bei RTL ne Sendung. Bayern sucht den Supertrainer. Keine Sorge Bayern, irgendwann findet ihr einen Trainer. Spätestens bis zur Saison 46/47, ist ein Trainer mit Sicherheit da. Wer suchet, der findet. Nur Mut. 😂

miika
Regie
Posts: 25,953
Post 908 von 1.010
1.132 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Tuchel wollte nicht die Notlösung sein, deshalb Vertragswunsch bis 2026. Gut so.

Und die Mannschaft - wird jeden Neuen mit Tuchel vergleichen.

Eberl hat sich sehr dafür eingesetzt. Gegen jede Widerstände.

Klar ist jetzt, dass Eberl kein starker Sportvorstand sein kann und darf.

Wen wunderts ......

Rangnick dürfte sich beglückwünschen.

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 934
Post 909 von 1.010
1.125 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika : Jeder Trainer, der nach all dem von Bayern angefragt wird, weiß doch das er nur ne absolute Notlösung ist. Zur Not machts der Thomas Müller nach der EM. Oder sie fragen nach bei Heynckes. 

didi
Regie
Posts: 6,223
Post 910 von 1.010
1.116 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Nach der EM hat sich das Thema vielleicht erledigt. 

Nagelsmann wird vom DFB freigestellt und fängt dann bei den Bayern an. 

Die vom DFB sparen die teure Abfindung und die Bayern haben ihren Notnagels Trainer 😁

reinhard04
Tiertrainer
Posts: 35
Post 911 von 1.010
1.114 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Das Schlimme ist, dass wir nun weiterhin  bei jeder sky-Sport-News mit diesem Scheixx-Thema konfrontiert werden. Wo ist denn mal ehrlich die absolute Wertschätzung für den neuen Meister mit gefühlt 100 Punkten Vorsprung? Weitere Titel in der Pipeline. Aber neee, es muss ja dieser komische Tegernsee-Konstrukt sein. Und dafür muss ich auch noch die hohen Abo-Gebühren bezahlen.

Ohne die 2. Liga bei Sky wäre ich schon lange weg.

miika
Regie
Posts: 25,953
Post 912 von 1.010
1.102 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Seh das inzwischen als bayrische Reality-Soap 😁

 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,005
Post 913 von 1.010
1.082 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

... wie schreibt die österreichische 🇦🇹 Medienlandschaft: Klasse Rückgrat von Thomas Tuchel !! 👍 Aber Franky Schinkels hätte bestimmt Zeit... 🥸 🥳

 

1000164323.png

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 914 von 1.010
1.053 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@reinhard04  Äh, wer ist eigentlich Meister? 😂😂😂

miika
Regie
Posts: 25,953
Post 915 von 1.010
1.044 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

reinhard04
Tiertrainer
Posts: 35
Post 916 von 1.010
1.008 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007 

 

Tabelle schauen. Wer hat diesen Sommer nix zu feiern? FC Bayern..😅

 

Hoffentlich hat der Steuerhinterzieher ein funktionierendes Blutdruckmessgerät zu Hause.

didi
Regie
Posts: 6,223
Post 917 von 1.010
914 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Blut ist dicker als Wasser. 

Mich würde es nicht wundern, wenn der Sebastian Höness vom Onkel den Auftrag bekommen würde, doch einzuspringen, um die schiet Trainersuche endlich zu beenden.

Stuttgart bekommt eine fette Ablöse und kann dadurch einige Leistungsträger halten. 

Ein Trainer kommt dann aus den Reihen derer,die Bayern abgesagt haben 😄

miika
Regie
Posts: 25,953
Post 918 von 1.010
907 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Völlig daneben 😂

wieso sollte Hoeneß seine Karriere ruinieren wollen?

Er hat ebenso wie Alonso einen Plan, den er durchzieht.

 

Jeder Trainer, der jetzt kommt, ist nur für ein Jahr gut. Das ist etwas für Nachwuchstrainer. Das ist Hoeneß nicht mehr. Er ist einer der besten deutschen Trainer.

Mit Tuchel haben sie den gehen lassen, der ihnen mit größerer Wahrscheinlichkeit das Finale dahoam ermöglicht hätte.

 

Eberl - da ist nun für alle ersichtlich, was zu erwarten war: er ist Ausführender, darf nicht der sein, der das Chaos neu strukturiert. Vertrauensselig bis naiv, den Versprechungen geglaubt zu haben.

 

Wäre lustig, wenn sie Mourinho nehmen müssten, wenn sie in vier Wochen keinen anderen finden 😁

 

 

didi
Regie
Posts: 6,223
Post 919 von 1.010
892 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Deiner Ansicht nach ist also Mourinho ein Nachwuchstrainer?

Ich zitiere dich mal "völlig daneben "

miika
Regie
Posts: 25,953
Post 920 von 1.010
884 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Mourinho ist der, der vielleicht noch kommt, wenn auch kein Nachwuchstrainer zum FCB möchte.

Antworten