Antworten

FC Bayern München

Antworten
cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 621 von 1.004
952 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Rauchen hat mir mein Arzt verboten. Alles andere genieße ich aber gerne 😁

schütz
Regie
Posts: 15,682
Post 622 von 1.004
922 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Kriegen Trainer auch Krankengeld?  @miika

 

Warum lese ich hier nichts über den Terroranschlag auf Tuchelszeh?🤣

So ein Fuchs dieser Tuchel...ein Abeitsnehmer wie er im Buche steht.😋

 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 623 von 1.004
902 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Bayern heute Mainz 8:1 "verprügelt", die müssen doch einen super Trainer haben, um so hoch gewinnen zu können. Ein neuer Trainer wird gesucht, der Tuchel ist ab Sommer frei, der würde doch passen, oder?😉😂

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 624 von 1.004
836 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007 : Ich denke eher, die Mainzer hatten Mitleid mit den Bayern und haben sich deshalb relativ früh auf den Rücken gelegt und männchen gemacht. 🤣

schütz
Regie
Posts: 15,682
Post 625 von 1.004
796 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ja es gibt auch FCB Freunde...😍😎

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 626 von 1.004
774 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@schütz : Ja, ich habe auch tatsächlich davon gehört, die soll es tatsächlich geben. Ich dacht ja erst, das wäre so ein Mythos wie Außerirrdische oder Santa Claus, aber die gibts tatsächlich. Merkwürdig, nicht?😂

schütz
Regie
Posts: 15,682
Post 627 von 1.004
737 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2 

Eigentlich nicht.😉

Denn die die am meisten dagegen sind sind heimliche Fans des verwöhnten Clubs🤣

Sie geben es nur nicht zu.😅

 

MrB
Regie
Posts: 4,146
Post 628 von 1.004
726 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Na ich bin ja mal auf "die Auslosung" heute Mittag gespannt. Ich denke mal, man vermutet fast, wie es kommt 😉

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 471
Post 629 von 1.004
713 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Flug nach London wird gebucht. Bin ja gespannt. 
Beste Grüße Stefan

MrB
Regie
Posts: 4,146
Post 630 von 1.004
699 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@Stevie1  schrieb:

Flug nach London wird gebucht. Bin ja gespannt. 
Beste Grüße Stefan


@Stevie1 

Also ins Finale kommen sie schon mal nicht 😊 Erst gegen den Tabellenführer der PL und selbst wenn das klappt, dann ManCity oder Real ... das war's. Kein Titel diese Saison. Aber dann kommt ja irgendwann ein richtiger "Trainer".

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 471
Post 631 von 1.004
709 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich lass mich überraschen ... machen uns ein paar schöne Tage und alles andere ist Zugabe.

 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 632 von 1.004
678 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

London ist eine tolle Stadt. Wenn man denn hinkommt und auf deutschen Flughäfen nicht gestreikt wird 😉

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 633 von 1.004
640 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@schütz : Ach du meinst es  ist so,   wie das niemand die Bild Zeitung liest und niemand zu McDonalds zum Essen geht? Vielleicht hat man ja auch Angst gesellschaftlich ein Aussenseiter zu sein, wenn man sich als Fan und Freund des FC Bayern outet? Ich denke die Menschen sollte man den Mut geben, sich zum Fansein des FC Bayern zu outen. 😂

 

Wo ist nur das Losglück vom FC Bayern geblieben? Im Viertelfinale gehts gegen Arsenal London, dem derzeitigen Tabellenführer der Premier League. Und wenn man das Überstanden hat, was schwer genug werden wird, wirds dann ganz einfach und man trifft im Halbfinale auf Man City/Saudi Arabien oder Real Madrid/Spanien. . Also Losglück sieht anders aus.

schütz
Regie
Posts: 15,682
Post 634 von 1.004
632 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@bigthing2 

🤣

Ja genau das meinte ich.

miika
Regie
Posts: 25,840
Post 635 von 1.004
610 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Das Hinspiel in London findet am Dienstag, den 9. April statt. Das Rückspiel in München steigt dann eine Woche darauf am Mittwoch, den 17. April. Beide Spiele werden um 21 Uhr deutscher Zeit angepfiffen. (fcbinside)

 

Wer seit 10 Jahren+ dem FCB folgt, da sind viele Event/Erfolgsfans dabei. Anders bei denen, die den Beinaheabstieg in den Neunzigern erlebt haben und dabeigeblieben sind.

 

Der FCB ist dann interessant, wenn er mit internationalen Erfolgen aufwartet. Da wird er seiner Vorbildfunktion gerecht.

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,091
Post 636 von 1.004
603 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Wer wettet auf eine Neuauflage des Finales in London Bayern gegen Dortmund?

Möglich wäre es ja, aber nicht wahrscheinlich 😁

schütz
Regie
Posts: 15,682
Post 637 von 1.004
568 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika 



Der FCB ist dann interessant, wenn er mit internationalen Erfolgen aufwartet. Da wird er seiner Vorbildfunktion gerecht.


Und das von dir! 😮😋

 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,265
Post 638 von 1.004
558 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika  Ach @miika , vielen Dank wieder einmal für deine Programmhinweise. Viele würden bestimmt die Spiele verpassen, ohne deine Mitteilung, hahaha lol lol lol 😂😂

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 933
Post 639 von 1.004
553 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@cabanossi51 : Ach ich wuste gar nicht, das die anderen 6 Mannschaften aus Mitleid für die deutschen Teams zurückgezogen haben. Hmm, sehr nobel von denen. Eher landen morgen Außerirrdische vor dem Kanzleramt, und machen den Ententanz, als das es ein rein deutsches Finale in Wembley gibt. Das Finale wird ohne deutsche Beteiligung stattfinden. Das 2 deutsche Teams im Viertelfinale der CL sind,   ist schon sehr gut. Mit, sehr, sehr, sehr viel Glück, wird vielleicht Bayern oder Dortmund das Halbfinale erreichen. Aber spätestens da wäre dann Endstation. Wobei ich es Bayern noch eher zutraue als Dortmund.  Viel realistischer ist ein rein spanisches Finale oder ein Finale zwischen Arsenal London und dem Saudi Arabischen Scheichclub Man City. 

jack661
Tontechniker
Posts: 617
Post 640 von 1.004
530 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Bayern können jeden schlagen, können aber auch gegen jeden verlieren, Beispiele gibt es genug. Letztendlich wird es auf die Tagesform ankommen, auch beim Gegner, siehe Lazio. Ein Deutsches Finale wird es nicht geben, dafür sind die verbleibenden Gegner zu stark. Aber man hat ja bekanntlich schon Pferde kotzen sehen...

Antworten