Antworten

FC Bayern München

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 541 von 939
865 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ein Sky Reporter berichtet davon, dass schon bei Alonso nachgefragt wurde ... "Störfeuer in Leverkusen"

 

... deswegen mag ich diese schei*** Bayern einfach nicht!

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 542 von 939
851 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Plettenberg ist da nicht unparteiisch 😀

Irrbacher sieht das 50:50.

Alonso wird sich das Führungschaos anschauen und irgendwann später zu den Bayern gehen.

Oder in Leverkusen bleiben bis Ancelotti in Rente geht 😀

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,877
Post 543 von 939
827 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Wie alt ist Otmar Hitzfeld inzwischen? 😁

Tuchel wird das wohl kaum bis Saisonende durchstehen. Er hat kaum Rückhalt bei den Spielern und bei den Medien sowieso nicht. Außerdem ist er viel zu dünn häutig. 

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 544 von 939
825 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Mannschaft, die ihn zum Teil unterstützt, weil Tuchel ein Toptaktiker ist, hat den Auftrag, sich zu tummeln. Gibt jetzt keine Ausrede mehr.

 

Auffällig diesmal, dass die Kommunikation in dieser Angelegenheit stimmt. Kein FCB-Fettnapf.

Win-Win. Schon Eberls Einfluss?

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 545 von 939
783 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Nachfolger für Tuchel entdeckt...😋

@miika 

Meine Stimme hat sie.

Aber hält sie auch durch?🤔

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 546 von 939
779 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika  Warten wir mal ab, ob die Anzahl deiner Beiträge heute dreistellig wird, bist ja täglich meistens knapp darunter😉

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 547 von 939
775 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007Langeweile? 🤔

Höflichkeit ist nicht so deins, oder?

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 548 von 939
737 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika  Ich habe nur auf deine extrem große Anzahl von Beiträgen hingewiesen, ohne diese abwertend zu bezeichnen. Außerdem war am Ende ein Zwinkersmiley, dessen Bedeutung sollte bekannt sein.

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 549 von 939
732 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007  Wäre nicht das erste Mal, dass smileys für ihr Gegenteil benutzt werden.

 

Fakt: als du gemosert hast, war es der 10. Post.

Dies jetzt der 12.

Und wenn mir danach ist, werden es heute wegen des Bayernbebens 20.

Und ......?🤔 🙄

-------------------------------

 

Heute 18 Uhr Bayern spezial auf Sky Sport News

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 550 von 939
719 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@miika  Alles gut, ich verwende Smileys für ihre ursprüngliche Bedeutung! 

jack661
Tontechniker
Posts: 579
Post 551 von 939
706 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

So viele gute, renommierte Trainer sind aktuell nicht auf dem Markt und Kloppo scheidet aus bekannten Gründen aus. Vielleicht sieht es ja bis zum Sommer anders aus. Muss auf jeden Fall jemand sein, der die Eier hat, dort mal aufzuräumen und die Pseudo-"Topstars" auch mal aussortiert.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,435
Post 552 von 939
673 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ich habe noch immer nicht herausgefunden, ob die Kollegin @miika tatsächlich sogar Bayern Fan ist??

 

Sie könnte aber auch Union oder Hertha Fan sein oder? 😉😉‌  

 

Was habe ich als nicht Bayern Fan sogar vorausgesehen 😇😎😉: Tuchel wird schnell Geschichte sein... werden... 😯😯‌ 

 

Welcher Trainer will sich denn diesen Verein noch an tun, wo gefühlt die Trainer gewechselt werden wie Unterwäsche?? 🤨

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 553 von 939
663 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Bayern - das war ja bis jetzt die halbe Nationalmannschaft. Daher das Interesse - und auch, weil es so ein unterhaltsamer Zirkus ist @sentinel2003 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 171
Post 554 von 939
654 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Falls Tuchel den Rest der Saison nicht durchhält, steht nach Sky Information schon jemand bereit:

 

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ole-gunnar-solskjaer-wuerde-bei-bayern-als-interimsloesung-ein...

 

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 555 von 939
614 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@ar36272 

Er wird nicht bis zum Sommer durchhalten! Dafür lege ich meinen Fisch ins Wasser 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,877
Post 556 von 939
603 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Bayern sind auf Alonso fixiert.

Der hat drei konkrete Möglichkeiten:

bei Leverkusen bleiben

nach Liverpool wechseln

zu den Bayern gehen.

Leverkusen würde ihm keine Steine in den Weg legen, wenn ein großer Verein anklopfen würde. Das ist so vereinbart.

Andererseits ist Alonso bereits jetzt sehr eng in die kommende Kaderplanung bei Leverkusen eingebunden.

Nach Liverpool zu wechseln dürfte noch zu riskant sein, da Klopps Schatten doch riesig wäre.

Mein Tipp: Alonso bleibt noch ein Jahr in Leverkusen.

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 557 von 939
593 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@sentinel2003 



Ich habe noch immer nicht herausgefunden, ob die Kollegin @miika tatsächlich sogar Bayern Fan ist??

 

 

Welcher Trainer will sich denn diesen Verein noch an tun, wo gefühlt die Trainer gewechselt werden wie Unterwäsche?? 🤨


Und die ist doch so wichtig!

Du weisst doch unsere Mütter haben uns beigebracht sie jeden Tag zu wechseln!😉

Könnte ja was passieren und dann sieht jeder die Farben die man nicht sehen will.😯

 

Und was @miika  betrifft.

Bitte nicht, die nörgelt doch nur am Vereinsvorstand rum.😋😂

 

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 558 von 939
589 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Alonso hat mit Rolfes & Co das perfekt unterstützende Umfeld.

Eberl - da muss sich erst zeigen, dass er ausreichend Handlungsfreiheiten bekommt. und wie sich die Zusammenarbeit mit Freund gestaltet.

 

Um 13.30 Uhr gibts die Alonso-PK. Da wird Bayern garantiert Thema sein. Und er wird sagen, dass er keinen Kopf dafür hat. Dass er nur ans nächste Spiel denkt.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 893
Post 559 von 939
380 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Also lieber FC Bayern, mit Unentschieden kommt man nicht ran an Bayer 04 Leverkusen. Und mal ehrlich der Tuchel wird mir immer unsympathischer. Es gab schon sympathischere Trainer beim FC Bayern, wie z.bsp der legendäre Hitzfeld oder Jupp Heynckes. 

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 560 von 939
376 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Tuchel erlebt gerade wie angenehm das mit Eberl hätte werden können. Sieht nicht danach aus, dass er bis Sommer bleiben möchte.

Antworten