Antworten

FC Bayern München

Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,383
Post 181 von 397
1.568 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@MrB ... es ist mir ja fast peinlich die Glückwünsche anzunehmen ... 1. habe ich ja wenig (bis nichts 😉 ) dazu beigetragen und 2. ist das sicher keine durch herausragende Leistung erreichte Meisterschaft. Aber wie hat ein Kollege (mit persönlichen Verbindungen zum BVB) heute früh schon so schön geschrieben:

 

"Ja, aber am Ende muss einer vorne stehen und es sind einfach unterschiede, gerade bei so wichtigen Spielen. Ihr bekommt gegen Köln den Ausgleich, macht dann aber eben selbst das Tor und ist dann auch verdient. Wir hatten ja alles selbst in der Hand, aber wenn man dann in so einem Spiel nicht alles gibt, dann geht es so aus."

 

Dem ist nichts hinzuzufügen ... 😶

MrB
Filmmusik
Posts: 3,685
Post 182 von 397
1.564 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 

Völlig Recht hat er 👍

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 993
Post 183 von 397
1.547 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@borussiabvb2020  Respektlosigkeit von Bayern zum Gegner, so ein Schmarren. Bayern hat sich die Erfolge der letzten Jahrzehnte komplett selbst erarbeitet, nicht wie etwa RB Leipzig, oder englische Mannschaften. Wenn dann in all der erfolgreichen Zeit mal eine schlechte Phase kommt, wo sie aber immer noch besser sind, als der BVB, dann hauen solche Typen, wie du, einfach voll drauf, ohne Hirn und Verstand. In jedem Verein, in jeder Firma, in jeder Familie gibt es mal schlechtere Zeiten, so ist das Leben. FC Bayern ist immer wieder nach Krisen zurückgekommen, mit Titeln und Erfolgen, Dortmund bleibt wohl dauerhaft dumm.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 380
Post 184 von 397
1.527 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007 ,

wie Recht Du hast .... so wie Du es da erwähnst passt es perfekt.

Wieviele Mannschaften wurden durch Spendenspiele vor dem Untergang gerettet ? 
Wenn jemand mal bei mir mitgelesen hat der weiß wo meine Frau arbeitet und der Arbeitsplatz von Ihr ist menschlich top.

Beste Grüße aus München

Stefan

miika
Regie
Posts: 23,815
Post 185 von 397
1.490 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@bigthing2  schrieb:

Nicht alle Nachrichten bei Youtube sind Fake News. 


Gibt inzwischen so viele Podcast, Talks und  News, wo nicht sauber unterschieden wird zwischen Weitergabe von Gerüchten und durch Recherche bestätigte Fakten. Oder Meinungen als Fakten hingestellt werden.  Am besten wenn jemand etwas Interessantes mitbekommt, googlen und schauen, ob das von großen Zeitungen oder Sendern bestätigt wird. Klappt ganz gut so.

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 993
Post 186 von 397
1.482 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@Stevie1  Hallo, heiße auch Stefan, komme auch aus München. Wohne 5 Minuten weg vom Gelände des FC Bayern, schaue öfter beim Training zu. Grüße.

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 380
Post 187 von 397
1.476 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007 ,

so solls sein. Richtiger Name - richtiges Wohnviertel - richtiger Verein. Aber nicht falsch einbiegen, nicht das Du bei den Blauen am Trainingsplatz stehst 🤣

Aber lass bitte unseren Spezl @borussiabvb2020 nicht mitlesen 😀😉

Beste Grüße Stefan 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,383
Post 188 von 397
1.460 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@Stevie1 @stevie007 

Nur zur Sicherheit .... es ist ausgeschlossen, dass ihr in der selben Person seid und nur nichts von einander wisst? Moon Knight habt ihr gesehen? 😁

Stevie1
Maskenbildner
Posts: 380
Post 189 von 397
1.450 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@tom75 ,

der war gut 😀 

miika
Regie
Posts: 23,815
Post 190 von 397
1.425 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Wer wohl Sportvorstand wird? Mintzlaff sagte, dass Eberl das freie arbeiten in angenehmer Atmosphäre schätzt 😁 und Krösche hat mit Frankfurt große Projekte, hat auch schon PL-Vereinen abgesagt. Immerhin bleibt Tuchel. Trotz allem.

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,782
Post 191 von 397
1.426 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Meine Prognose bei Tuchel ist, dass es beim FCB früher oder später zu einem Bruch kommen wird. Schon bei Dortmund galt er als nicht einfacher Mensch und auch bei PSG soll es ja zu Auseinandersetzungen zwischen ihm und dem Verein gekommen sein. Ob Tuchel soviel Macht bekommt, kann ich jetzt persönlich noch nicht sagen. Wird spannend sein.

 

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,552
Post 192 von 397
1.418 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@stevie007 

 

Da erlebt man auf Bibel.tv mehr Aktion...

stevie007
Synchronsprecher
Posts: 993
Post 193 von 397
1.402 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

@borussiabvb2020  Bei fast jedem Trainer in fast jedem Verein kommt es "früher oder später" zum Bruch, normal! Trainer, die sehr lange einem Club die Treue halten, sind die Ausnahme. Bei Tuchel ist die Möglichkeit, dass es nicht so lange hält aber größer, das stimmt.

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,176
Post 194 von 397
1.396 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Die Bayern versuchen sich momentan in die Nostalgie zu retten.

Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge wieder zurück auf Position. Das mag eine Zeitlang gut gehen, aber auch die Bayern können das Rad der Zeit nicht zurückdrehen.

Und nur das berühmte Festgeldkonto wird auch nicht einen Haufen neuer Spieler hervorzaubern. Die sind alle ziemlich teuer geworden!

jacobi22
Maskenbildner
Posts: 319
Post 195 von 397
1.386 Ansichten

Betreff: FC Bayern München


@cabanossi51  schrieb:

Die Bayern versuchen sich momentan in die Nostalgie zu retten.


ist doch eine logische Konsequenz, das man dahin zurück geht, wo es noch funktioniert hat. Man muß halt nur an die Zukunft denken und sich Leute ran erziehen, die den Laden später weiterführen. Und dann spielen die alten Männer eben Kindermädchen und schauen ständig über die Schulter und korrigieren unter 4 augen im Büro, bevor es öffentlich knallt.
Schenkt man den Stories Glauben, die jetzt überall ausgeplaudert werden, gibt es schon seit einem halben Jahr Probleme und statt dem Titan dann auf die Finger zu klopfen, wenn etwas gegen den Strich der Ur-Bayern geht, laufen im Hintergrund Verschwörungen. Da organisiert der Uli Proteste der Fan-Gruppen gegen den CEO, den er selbst installiert hat. War sein Telefon kaputt oder wie? Da geht Vieles auf das Konto der Granden, die jetzt das Sagen haben und sollte einer der beiden plötzlich unpässlich sein, fällt das alles zusammen wie ein Kartenhaus.

miika
Regie
Posts: 23,815
Post 196 von 397
1.378 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Ja, der DFB und der FCB setzen voll auf Pensionäre. Neuanfänge, die keine sind.

 

 

https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/dfb-wirft-fc-bayern-wortbruch-wm-mission-zerwuerfnis-38271...

typisch FCB. Irgendwas ist wieder wichtiger als die Nationalmannschaft. Geht ja nur um eine WM. Würden sie sich bei der Männer WM nicht trauen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Fußballerinnen abliefern ...... Wirft ein schlechtes Licht auf den Trainer oder waren es wieder die Oberen?

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,176
Post 197 von 397
1.374 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Wie heißt der sportliche Leiter der Nationalmannschaften? 😉

Im deutschen Fußball läuft doch alles super! Totale Aufbruchsstimmung ist überall zu spüren 🤪

rivelono
Maskenbildner
Posts: 394
Post 198 von 397
1.362 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

und am Ende der dunklen Gasse leuchtet die gelbe Wand .....

sentinel2003
Drehbuchautor
Posts: 1,873
Post 199 von 397
1.350 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Der gute Sepp Maier hat sich tatsächlich mal wieder zu Wort gemeldet und hat wohl gesagt, er werde jetzt kein Fan von Bayern mehr sein, da ihn das Absägen von Kahn sehr verletzt habe und er es nicht verstanden hat! 😉

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,176
Post 200 von 397
1.346 Ansichten

Betreff: FC Bayern München

Der Seppl denkt wohl, daß ehemalige Torhüter zusammenhalten müssen.

Die Bayern können wahrscheinlich froh sein, daß der Kahn nicht die Geschäftsstelle zerlegt hat. So wie der manchmal guckt.........zum fürchten! 🤪

Antworten